Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 5

MCX Cesnauska


Free Mitglied, Riga

der kleine Prinz

Zircus im Hamburg, da waren wir mit Horst :)

Kommentare 5

  • Peter Labauve 4. September 2002, 16:03

    @ Maruta

    das scharf hinzubekommen ist nur in Farge der technik bzw. des Geldes. Eine 1,2 er optik + 1600 er Film und schon sieht es anders aus...aber ob dann an der "Tröte" noch die elektrisch scheinednen Ladungen wären ?

    ich finds gut


  • Horst Lehmitz 4. September 2002, 15:49

    Ein unvergessener Zirkusabend mit Dir und Petra!
    Leider waren die Lichtverhältnisse so diffus das manchmal kaum 800iso ausreichten!Ich glaube auch nicht das es mißglückt ist.Eine künstlerische Bewegungsunschärfe würde ich es nennen!
    LG Horst L.
  • MCX Cesnauska 3. September 2002, 20:08

    @Peter, na weil das doch total unscharf ist :)!
    eigentlich das ist ein clown der sefenblasen pustet,
    g.mar
  • Peter Labauve 3. September 2002, 19:52

    äh, für mich doofen: warum ist das missglückt ?

    gruss
    peter L!
  • Olav Sonnenberg 3. September 2002, 19:42

    Hey,

    hat er sein Schaf schon gezeichnet bekommen ;-)

    Gruß,
    Olav