MCX Cesnauska


kostenloses Benutzerkonto, Riga
[fc-user:8072]

Über mich

Ich bin jezt schon 24 jahre alt und damit bin plotzlich bei youth eingeteilt :) Meine lieblingsthema - menschen, besonders inszinierte fotos. benutze nikon 6006, habe drei objektive - 24, 50 und 105 mm, olympus camedia und ab und zu Pentax

2004.07.
bin schon lange nicht mehr 24 jahre alt, information ueber ausrustung der ich habe oder nicht habe finde nicht mehr wichtig. fotografiere immer seltener, aber denke immer mehr ueber idee und grund warum genau das und genau so abfotografieren, statt fotos machen lese ofter buecher. leztes buch was ich lese finde absolut genial - "mein name sei Gantenbein" von Max Frisch..

Kommentare 28

  • Chris Waikiki 8. Juni 2007, 11:03

    Hallo Maruta,

    wie gehts? Fotografierst du noch?

    lg Chris
  • Kalte-Distanz Mandy K. 1. Juli 2004, 23:51

    halli, hallo,

    super schöne bilder hab ich hier bei dir entdeckt :-)irgendwie anders. irgendwie wirken sie alle verträumt auf mich ;-) mach weiter so!!! ich werd immer wieder mal vorbeischauen :-)
    lg mandy
  • Andreas Pt 1. Juli 2004, 23:26

    liebe maruta,
    deine bilder mag ich sehr.
    ärgere mich, daß ich sie erst jetzt entdeckt habe:
    werde jetzt keines mehr verpassen!
    viele grüße
    andreas
  • Günter Peschel 1. Juli 2004, 21:41

    Hervorragendes Profilbild.
  • João Carlos Espinho 19. Juni 2004, 20:54

    Hi!
    Habe über deine Arbeite in meinem Weblog geschrieben.
    http://pracadarepublica.weblog.com.pt

    Viele Grüsse
    joão
  • João Carlos Espinho 19. Juni 2004, 20:33

    viele grüsse aus Portugal nach Lettland!
    :-)))

    LG
    joão
  • SPO © 12. Mai 2004, 15:39

    Herzliche Grüße nach Lettland!
    lg
    Horst
  • Philipps Luzern 12. Mai 2004, 15:07

    Halllo Maruta,

    bin über deinen Beitrag über den Artikel über dich im Forum auf dich gestoßen. Schöne Fotos machst du, werde sie mir mal in Ruhe ansehen.

    Schöne Grüße aus Hamburg,
    Philipp
  • Michael Schmölzer 21. April 2004, 19:35

    Liebe Frau Maruta Cesnauska,

    bitte melden sie sich so schnell wie möglich bei der "Wiener Zeitung" unter m.schmoelzer@wienerzeitung.at
  • Walo Thoenen 28. März 2004, 13:14

    hallo maruta,

    klasse profilbild

    gruss aus dem sueden

    walo
  • Pascal Triponez 14. September 2003, 13:38

    Einfach nur tolle Fotos! Super Porträts. Das letzte in deiner Gallery mit dem titel *** . ist das Andy von Lamb oder sieht er nur so aus? :-)

    Bin gespannt auf mehr Fotos. Wenn okay setze ich dich gerne in meine Buddy Liste!
  • Ingo T. 20. August 2003, 6:57

    Hi !
    herzlichen Gruß vom Steinhuder Meer !
    Gruß
    Ingo
  • Mia F. 26. Juni 2003, 21:03

    Hallo Maruta,
    dein stil gefällt mir und damit bist du jetzt auf meiner Buddyliste. Mach es dir bequem. Der Kaffee kommt gleich....;-)
    lg
    mia
  • Christian Brünig 31. Mai 2003, 0:58

    Hallo Maruta!Gut dass ich jetz auch eine Galerie entdeckt habe! Besonders Deine Porträts und die LEbendigkeit der Fotos gefallen mir. Ich habe eine Bitte: wenn ich noch einmal sehen könnte paar Fotos aucs Riga, nänlich
    - Aussicht vom Kirchturm
    - die Eisenbahnbrücke
    - die Zeppelinhallen
    - die Jugendstil-Straße (im Norden der Innenstadt).
    - die Speichergebäude im Hafen
    - die Gasbehälter (ich glaube im Osten der Stadt)
    Weil ich war 1995 in Riga und hat mir seeeehr gut gefallen. Aber die Fotos waren nicht besonders gut:-((
    Gruß Christian
  • Eigensichten 8. Februar 2003, 15:45

    Deine Menschenfotos sind super, saluti Adriano
  • 33 2
  • 490 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse