Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine \"kleine\" schwester

meine \"kleine\" schwester

826 9

MCX Cesnauska


Free Mitglied, Riga

meine \"kleine\" schwester

canon g2

Kommentare 9

  • Karl Vock 1 5. September 2002, 13:30

    Das Bild ist sehr gut aufgebaut und gestaltet. Da hast Du ja ein hübsches Modell. Sehen wir noch mehr Bilder von ihr?
  • Horst Lehmitz 4. September 2002, 1:38

    Beim nächsten Treffen kannst Du ja Dein Schwestermodel mitbringen!
    LG Horst L
  • Andreas Wagner · 4. September 2002, 0:53

    Tolle Ausstrahlung! So entspannt, natürlich und ein wenig verträumt. Ich kann mich gar nicht sattsehen! Weniger Tiefenschärfe wäre aber noch besser gewesen!
    Bitte mehr! :-)
  • MCX Cesnauska 3. September 2002, 20:13

    @Olav.
    jaa, ich habe lange ueberlegt, ob soll ich schwarzes papier hierher schleppen, das alles gehet ziemlich schwer(schwere arbeit), dann entschloss doch einfach so fotografieren, denn ich wollte bloss diese g2 camera testen, die mein vater fuer sich gekauft hat. :));
    l.g. maruta
  • Olav Sonnenberg 3. September 2002, 19:32

    Hallo,

    klasse, aber Du solltest vielleicht doch mal den Hintergrund wechseln.

    Gruß, Olav
  • Chris Waikiki 3. September 2002, 18:31

    ... ist ein fesches Mädel. Hoffe, du bringst noch mehr von ihr :-)

    lg Chris
  • Michael Masur 3. September 2002, 17:51

    Schönes, symphatisches Portrait !
    Ich überlege noch, ob die hübschen Beine nicht eher vom hübschen Gesciht ablenken, aber da bin ich kein Experte ;-)
    Belichtung und Bildaufbau sind aber spitze.

    Gruss, Michael
  • K. M. 3. September 2002, 16:52

    Sie ist wunderschön, genauso wie dein Foto!

    Grüsse!

    K.M.
  • Juliane Meyer 3. September 2002, 16:13

    Schönes Bild von Deiner Schwester. Netter, natürlicher Blick, bin noch am hin und her überlegen ob mir das Kopfteil fehlt oder nicht.
    LG Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz