Zurück zur Liste
Der kleine Dreckspatz

Der kleine Dreckspatz

925 6

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Der kleine Dreckspatz

Siem Rep Tonle Sap Lake

Kommentare 6

  • Roland Schiefer 9. Mai 2007, 20:36

    Ein bemerkenswert dichtes Portrait. Gratulation.
    Schade dass ich keinen Vorschlag frei habe.
    lG Roland
  • RG Fotografie 9. Mai 2007, 16:30

    Wie sollte es anders sein. Bemerkenswert. Fotografisch gut. Aber nach 8 Stunden Sozialarbeit vom Derben und 12 Jahren Sozialarbeit insgesamt, verzeih mir bitte, dass ich mir diese Thematik im Feierabend gar nicht mehr so sehr ziehen kann bzw. möchte. Traurig macht mich das Foto wohl und auch süß find ich die beiden nebenher.
    LG
    Ralph
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 9. Mai 2007, 16:17

    Beeindruckend natürlich und daher sehr wirkungskräftig
    LG Klaudia
  • Werner Sperl 9. Mai 2007, 13:59

    Ein ganz starkes Reisedoku!
  • † Nana Ellen 9. Mai 2007, 13:55

    Wovon er wohl träumt ? Und Dreck soll doch immun machen !!! Die Fliege gefällt mir nicht, armes Kerlchen.
    LG Nana-Ellen
  • Rainer Rauer 9. Mai 2007, 12:28

    Da habe ich keine Worte mehr zu! Toll, bin ganz begeistert!!!
    LG Rainer