Zurück zur Liste
Der Blick - Hütte am Tonle Sap Fluss Cambodia

Der Blick - Hütte am Tonle Sap Fluss Cambodia

991 8

Elke Michalik


Premium (Pro), Bochum

Der Blick - Hütte am Tonle Sap Fluss Cambodia

ich weiß, so ganz scharf ist er nicht, aber ich fuhr auf einem wackligen schiff vorbei
und die hütte war sehr dunkel, aber ich finde ihn ganz allerliebst

Kommentare 8

  • RG Fotografie 20. Mai 2007, 23:04

    was für ein schönes Kind. Ein wunderschönes sehr beeindruckendes Gänsehautfoto. Ach .. zu unscharf ist es mir nicht. Mir gefällt es so wie es ist.
    LG
    Ralph
  • Werner Sperl 14. Mai 2007, 8:01

    Ein feines Foto! Würde es auch mal mit Quadrat versuchen. Werner
  • Brigitte Dunkel 12. Mai 2007, 22:51

    Ganz bezaubernd!
    HG Brigitte
  • Die Waldvenus 11. Mai 2007, 17:16

    kann Roland nur beipflichten in allen Belangen!
    Lg Bärbel
  • Roland Schiefer 11. Mai 2007, 8:07

    Ein wunderbares Bild, wobei ich mich wundere, warum es hier nicht richtig gewürdigt wird.

    Besonders gefällt mir neben dem Blick die rechte Hand. Ja und dann der Widerspruch des Geschlechtes mit den lackierten Fingernägeln.

    Rein technisch könnte man das Bild allerdings noch verbessern. Im oberen Bereich wäre eine kleine Aufhellung vielleicht besser. In jedem Fall würde ich die helle Fußsohle abdunkeln. Dann würde ich das Bild auch zu einem Quadrat schneiden, da oben keine Information ist, die bleiben muss.

    lG Roland
  • Siegfried Koegler 10. Mai 2007, 21:45

    allein der Blick und die Augenfarbe!!!
  • Herb L. 10. Mai 2007, 14:32

    Absolut gut!
  • Renato T. 10. Mai 2007, 12:55

    Goldig!