pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

der Kaugummiautomat...

Ja, den gibt´s tatsächlich noch... Nur statt ´nem Groschen kostet der Spass nun 20 Cent! Ob da allerdings noch jemand eine dieser steinharten Kugeln ziehen möchte, ist fraglich! Übrigens kein Color-Key, die Szene ist so trist!

Kommentare 4

  • juergi-p 20. August 2021, 11:26

    Der sieht ja noch richtig gut aus, da mag man seine Münzen vielleicht noch mal reinstecken (ich nicht, mag kein Kaugummi) und gut gefüllt ist er auch.
    vg von juergi
  • Hike n Glimpse 19. August 2021, 15:50

    Erinnerungen an meine Kindheit im Pott! Schöne Sache :-) VG Werner
  • RapidMick 16. April 2014, 13:36

    Hey, Du warst in Hagen unterwegs, stimmt's? Diesen Automaten habe ich auch zweimal abgelichtet:

    und


    Und zwischen Januar/Februar und April 2014 hat sich vom Inhalt des Kastens doch noch was getan. Anscheinend werden die doch noch "gefüllt".

    LG
    Michael
  • † colombine 22. Januar 2014, 6:37

    Das MHD ist bestimmt abgelaufen.
    Die Aufnahme behält aber für immer ihren Doku-Wert.
    gruß jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 21.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von