Zurück zur Liste
Der Kater und seine Frau

Der Kater und seine Frau

2.040 13

Das B


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Der Kater und seine Frau

.. schauen wer da so kommt
::
Meine nette Nachbarin mit ihrem alterschwachen und Rheuma geplagtem Katerchen, der schon ganz zerflust ist.
Beide zusammen 100 Jahre alt :-)

50 mm - 1,8 - Korn - available light - 19.00 h -
===================================
muss nicht immer etwas Auffälliges sein
und ich hoffe, dass mich noch mehr alte Leutchen in ihre Umgebung lassen um sie zu fotografieren
--

VM
VM
Vera S.


Kommentare 13

  • Cat Walk 6. Juni 2006, 18:23

    genial in ihrer Ausstrahlung, die zwei.....
  • Das B 6. Juni 2006, 12:47

    @ Peter.. ne, aber wie ich verbinden wahrscheinlich andere auch mit dem Begriff "Oma" einfach ein anderes Äusseres. Wenn's hart auf hart kommt, kann ja auch eine Frau Mitte/Ende 30 eine -Oma- sein.
  • H A Y A T E 6. Juni 2006, 12:27

    Einfach schön zu sehen wie du hier mit einem ganz anderen Stil wie sonst arbeitest.

    lg
    Wolfgang
  • Clemens T. Ifland 6. Juni 2006, 11:35

    Hach, einfach wundervoll. Bin begeistert ;-)
  • Die Hillers 6. Juni 2006, 10:35

    sie wirkt adrett und ein bissel keck, der Kater sitzt neben ihr wie der stille Ehegatte. Beide sind sehr sympatisch, ich hoffe das Katerchen wird noch lang bei ihr bleiben.. um sie mach ich mir irgendwie keine Sorgen, sie wirkt sehr fit.
    Tolles Foto!
    LG
    Sandra
  • Benjamin Poe 6. Juni 2006, 10:01

    wundervolles portrait ! :-)
  • Re Gina 6. Juni 2006, 9:46

    Sehr nah. Find' ich schön.
    Grade auch mit dem Fluselkater, der mit auf dem Sofa hockt.
    Macht das Bild so lebensecht.
  • Barbara Homolka 6. Juni 2006, 9:28

    ... ein unglaublich intensives, dichtes bild mit viel aussagekraft... ich mag das total...
  • Das B 6. Juni 2006, 9:20

    @ Inge - ca. 26 ist der zerfluste Kater :-)
  • Lina SAGICHNICH 6. Juni 2006, 9:17

    tolles bild mit viel ausdruck!

  • Inge H 6. Juni 2006, 9:16

    als Oma sehe ich sie auch nicht,
    sie sieht wirklich nach viel Lebensfreude und Energie aus
    ...einfach gut drauf :-)))
    können Katzen 40 Jahre alt werden ...staun!!!!!
    tolles Foto!
    lg
    Inge
  • Das B 6. Juni 2006, 9:09

    @ Peter - als Oma empfinde ich sie gar nicht, weil meine Nachbarin so was von lebensfroh, immer in der Stadt unterwegs ist und meistens lässig, junge Klamotten trägt, dass sie für mich immer noch eine - Frau- ist. Für mich wirklich eines der Lichtblicke, wo ich sage: wenn ich so mit über 70 drauf bin, wäre das super Klasse.
  • Arndt Deckers 6. Juni 2006, 9:01

    Licht und Motiv stimmer den Betrachter nachdenklich und lassen etwas verweilen :-)

    Gruß Arndt