Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

345 1

-Träumer-


Premium (Pro), Burladingen

Kommentare 1

  • Eberhard Kuch 21. Januar 2013, 8:36

    Hallo Nathanel,
    der alte Birnbaum hat in der Winterruhe ein paar Äste verloren. Noch steht er im Schatten aber wenn die Sonne über den Waldrand kommt, steht er auf der Sonnenseite des Lebens. Auch wenn er etwas Schnitt vertragen könnte, wird er trotz seines Altes wieder blühen und Blätter hervorbingen.
    Schön die Stimmung, die sich bei jedem Sonnenstand verändert.
    Gruß Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200