Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der indiana jones blick

der indiana jones blick

1.032 14

der indiana jones blick

am obligatorischen Indiana-Jones Blick, kommt man nicht vorbei .

Nachdem man den knapp 2 km langen Siq durchquert hat, öffnet er sich urplötzlich und gibt den Blick frei auf eines der prächtigsten Grabmale der Felsenstadt Petra, das Schatzhaus des Pharao ( Khazne Firaun) wie es von Beduinen später genannt wurde, da sie in der gewaltigen Urne auf dem Dach in der Mitte Gold und Edelsteine vermuteten.

Indiana Jones ...
Indiana Jones ...
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


PS: wir wünschen allen einen schönen Start in den Wonnemonat Mai!

Kommentare 14

  • Biggi Oehler 11. Februar 2014, 19:45

    Sehr gut aufgenommen, die Größe ist beeindruckend.
    LG.
    Biggi
  • Marco der Günni 5. Februar 2014, 17:44

    Wirklich ein sehr schöner Blick und herrlich Farben und Licht dazu .
  • Frank ZimmermannBB 2. Mai 2013, 12:13

    Ein wunderbares Foto, gut gelungen mit den heftigen Lichtunterschieden.
    Beste Grüße
    Frank
  • enjoyit 1. Mai 2013, 21:19

    oh wow, die werden ja immer schöner eure Fotos. Sehr beeindruckend und toll festgehalten.
    lg
    Jana
  • Jürgen Divina 1. Mai 2013, 20:17

    Optimal, so hat man den ultimativen Größenvergleich.
    Viele Grüße, Jürgen
  • E. Ehsani 1. Mai 2013, 13:20

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Jürgen Gregor 1. Mai 2013, 11:04

    Durch die Lichtverhältnisse kommt der Durchblick besonders gut zur Geltung.
    Auch für euch einen wunderschönen Mai.
    lg Maren
  • Roland Brunn 1. Mai 2013, 8:28

    Bei diesem Anblick wird man wohl hinweggetröstet was einem durch die Erfahrung des Touristenstroms vorher wiederfahren war ! Auch technisch ein tolles Foto dieser spannenden Perspektive !
    LG Roland
  • Benita Sittner 30. April 2013, 22:24

    ....ein atemberaubender Blick...ich glaube hier würde ich wie angewurzelst stehen und könnte mich nicht mehr vom Fleck bewegen....einzigartig....
    VLG Benita
  • Ilona aus DD 30. April 2013, 21:26

    Eine großartige Aufnahme mit den so kleinen Leuten.:-))
    LG Ilona
  • Rheinbild 30. April 2013, 21:25

    Stimmt, das Bild muss einfach sein. Und die Bedingungen sehen auch optimal aus.
    LG
    Rheinbild
  • Joachim Voß 30. April 2013, 20:14

    Deine Fotos von dieser Reise sind sehr beeindruckend! Es ist schon enorm was die Menschen damals erschaffen haben.
    Gruß Joachim
  • Rm Fotografie 30. April 2013, 20:00

    diese größe...ich kann mir das kaum vorstellen....gewaltig und sehr beeindruckend
    da kann man doch nur staunend davor stehen..oder ?

    danke euch für das erlebnis eure tollen aufnahmen samt info betrachten zu dürfen

    liebe grüße sendet euch
    ruthmarie
  • Linnemedia Fotos 30. April 2013, 19:47

    SUPER ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter