Zurück zur Liste
Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

841 10

Bertram Schnase


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Der Himmel brennt

An 31.Juli hat sich der heiße Sommer erst einmal mit diesem Sonnenuntergang verabschiedet. Das Foto entstand etwa gegen 21Uhr15.

Kommentare 10

  • Arnd U. B. 18. September 2006, 0:59

    Diese Stimmungen hatten wir ja dieses Jahr häufiger...Mir ist es allerdings nicht gelungen, das so schön einzufangen wie Dir hier...Lg Arnd
  • Ole Böhring 28. August 2006, 10:01

    Klasse Foto eine tolle Sonnenuntergangsstimmung hast du da eingefangen...

    mfg ole
  • Heiko 99 13. August 2006, 17:03

    Danke für deine Anmerkung bei meinen Säulen!
    Auch da hat der Himmel schon gebrannt ;-)



    Ein tolles Licht hast du da eingefangen!

    Gruss, Heiko
  • Elke H.R. 2 4. August 2006, 13:35

    Einen tollen Sonnenuntergang hast du da gesehen und sehr schön festgehalten !!
    LG Elke
  • Helga Blüher 3. August 2006, 23:24

    HalloBertram du Glücklicher, das du die Gelgenheit hattest dieses Schauspiel fest zu halten.
    Sieht richtig stark aus und ich hoffe es gibt bald wieder so wundervolle Abende.
    Grüßle Helga
  • Steffen Träger 3. August 2006, 22:39

    Der Himmel in Deinem Bild wirkt klasse. Sowas hab´ich selten gesehen.
    Sehr treffend ist auch der dazugehörige Titel "Der Himmel brennt". Besser kann man dieses Bild nicht beschreiben.

    VG
    Steffen
  • Farbkasten Fabi 3. August 2006, 10:29

    Schön Abgelichtet und super gesehen!

    LG Fabi
  • Jü Wei 3. August 2006, 9:11

    nee nicht tschüss Sommer, er kommt wieder, keine Frage

    aber echt schön gesehen
    LG
    Jürgen
  • Beate Und Edmund Salomon 3. August 2006, 9:01

    Toll die Farben des Himmels. Die Wolken leuchten ganz herrlich im Schein der untergehenden Sonne.
    Feine Aufnahme.
    Gruß Edmund
  • Paul Wessel 3. August 2006, 8:21

    Ja. tschüss Sommer. Sehr schönes Foto.

    Gruß Paul