Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Der Herbst versucht...

...sein Bestes, die alte Villa zu verschönern...! ;o)

Es steht kein Stativ da , es ist ein Schild "Zu verkaufen", welches etwas zugewachsen ist! ;o)

Hatte erst überlegt, das wegzustempeln, aber es ist nun einmal so.

Backside
Backside
Andreas Ha.

Kommentare 14

  • Martin Lehmann Fotografie 30. Dezember 2009, 14:19

    Grandiose Aufnahme.
    lg
    martin
  • Inge Köhn 15. Oktober 2009, 22:12

    Schönes Licht und schöne Herbstfarben. Eigentlich schade um dieses Haus.
    LG Inge
  • Marina Lampsargis 15. Oktober 2009, 19:38

    schöne alte Villa ~ gefällt mir sehr gut und sie sieht traumhaft aus in diesen Farben ~ schade, dass keiner sie haben möchte
    LG ml
  • Helga Hack 15. Oktober 2009, 16:05

    Es ist wirklich schade um diese schöne Villa, aber der Verfall begann ja schon vor vielen Jahren. Wer will auch an so einer viel befahrenen Straße wohnen.
    Dein Foto ist große Klasse! Du hast Recht - der Herbst tut hier sein Bestes!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lutz Pöhlmann 15. Oktober 2009, 12:23

    in dem Licht kommt das Super schön rüber...
    VG Lutz
  • Carmen Mc Lean 15. Oktober 2009, 12:10

    Durch die herbstlichen Farben (alle in der BEA entstanden?) sieht der alte Kasten schon fast wie ein verwunschenes Schloss aus..........
    LG Carmen
  • Martina4 Mayer 14. Oktober 2009, 22:44

    cool ist das HDR?, gefällt mir sehr
  • t a s e n e t 14. Oktober 2009, 22:25

    Feine crasse Farben und schön die Schattenbereiche herausgearbeitet!
    Objekt wäre auch eine Eroberung wert!

    Beste Grüße
    Marion :-)
  • Heinz. P. 14. Oktober 2009, 20:58

    tolles licht, bringt stimmung rein.
    lg. heinz
  • WERNER-ZR 14. Oktober 2009, 20:56

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sieht richtig mystisch aus. Eine absolut gelungene Aufnahme. Wie du das Abendlicht genutzt hast, ist schon Meisterlich!
    LG Werner
  • staufi 14. Oktober 2009, 20:03

    Das Foto in einem Exposé und Du bist den Bettel gewinnbringend los.
    ;-)
    Gelungene Bearbeitung, finde ich. Die Farben kommen sehr herbstlich und das Gebäude sieht super aus vor dem dunklen Himmel.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Peppa 14. Oktober 2009, 19:51

    Phantastisches Licht, super Bearbeitung. Da sieht die älteste Hütte aus wie ein Schloss!
  • aline64 14. Oktober 2009, 19:48

    des couleurs magnifiques !!!! bravo pour ce beau cliché
    amicalement
  • håggard 14. Oktober 2009, 19:47

    Schaut gruselig aus. Durch das Licht sehr klasse.