Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Herbst mal anders

Der Herbst mal anders

1.168 5

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Der Herbst mal anders

Der Herbst hat viele Gesichter

Kommentare 5

  • Melanies Fotos 6. November 2007, 22:50

    Wow, super Idee und sehr schön eingefangen. Tolle Farben = tolle Stimmung
    Gruß Melanie
  • Gerhard Riedl RGPhoto 31. Oktober 2006, 22:23

    Bildgestaltung und Bildschnitt sindwirklich gelungen und du zeigst unswirklich ein etwas anderes Herbstbild ;-)). So weit wie Wilmadenkt möchteich imAugenblick eigentlich noch nicht gehen.

    Wünsch dir einen schönen Feiertag und liebe Grüße Gerhard
  • Wilma Kauertz 31. Oktober 2006, 20:10

    Mit Schnee wäre es ein Weihnachtsbild...ist ja nicht mehr so lange...!
    Nein...es ist ein schönes Herbstbild...warum nicht auch mal Tannen...!?
    LG...Wilma
  • Horst Reuther 31. Oktober 2006, 13:24

    Ein schönes Motiv in einem sehr schönem Licht,
    liebe Grüsse, Horst
  • Andreas E. 31. Oktober 2006, 12:54

    Jetzt warte ich noch auf ein Eichhörnchen, was sich der Dinge da mal annimmt! ;-)))
    LG, Andreas