Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
975 5

Christiane Ricken


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Vigelandpark

Der Monolith ist 16,75 Meter hoch und besteht aus 121 Figuren. Drei Steinmetze haben 13 jahre gebraucht um Vigelands Gipsmodell in Stein nachzubilden.

Kommentare 5

  • Bodo Wit. 26. September 2007, 8:56

    Toll konturiert die Figuren durch das Seitenlicht. Da ich die Säule im Abendlich gesehen habe, kommt sie mir hier etwas blau und kalt vor. Aber als Bild natürlich super.
    LG Bodo
  • F.Graichen 25. September 2007, 18:42

    Sher gut gelungen,das Seitenlicht und der blaue Himmel betonen die Figuren. Ich hatte im Juni in diesem Park leider trübes Wetter.Gruß F. Graichen
  • Dr. Knoppers 25. September 2007, 15:28

    krass..das muss echt ne wahnsinns arbeit gewesen sein...schaut beeindruckend aus!

    lg hendrik
  • Gerlind Arnold 25. September 2007, 13:24

    Garnicht so einfach hier die einzelnen Strukturen so hinzukriegen.Ist Dir super gelungen.
    Gruß Gerlind
  • Horst Reuther 25. September 2007, 13:16

    Diese monströne Skulptur war es wert zu fotografieren. Im strahlenden Blau ist Dir hier diese scharfe Aufnahme gelungen. Klasse!
    Liebe Grüsse..auch an Tim und Tom
    Horst

Informationen

Sektion
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz