Zurück zur Liste
der herbst kommt ...

der herbst kommt ...

885 6

ge.org


Premium (World), Erkelenz

der herbst kommt ...

danke, pia

Kommentare 6

  • Spahn Michael 18. September 2010, 19:27

    Hallo Georg,
    ich habe noch nie über ein Bild von dir einen schlechten Komentar abgegeben. Wie auch, sind ja alle der Hammer. Aber bei deinen letzten Bildern mit den "künstlichen" Hintergründen und den Modellen stimmt einfach das Licht nicht. Model und Hintergrund bilden keine Einheit. Das Licht am Modell müsste meiner Meinung nach der Umgebung angepasst sein. Oder du willst es genau so - dann habe ich nix gesagt!!!
    Also - nicht bös sein - ich kann nicht annähernd so tolle Bilder hinbekommen wie du, aber vielleicht bringt dich diese kleine Kritik noch etwas weiter.
    lg M.
  • N. Claudia 17. September 2010, 10:42

    auf sehr attraktive art und weise stellst du den herbst dar..

    einen lg, claudia
  • Christiane B 16. September 2010, 21:49

    wenn er weiter so freundlich aussieht, lässt das hoffen !
    LG Chrissy
  • Huetteberg 16. September 2010, 14:14

    ein hübsches Lächeln..
    LG Bernd
  • my Way 16. September 2010, 8:22

    sehr hübsche Bildkreation
    LG
  • Joe Sobotta 16. September 2010, 7:26

    sehr hübsches model
    sieht toll aus für den herbst
    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portraits
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz