1.684 2

borgward


kostenloses Benutzerkonto

Der Hausfrosch

Frosch am Teich

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht borgward ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jürgen Divina 7. März 2021, 20:47

    Noch ein paar Wochen, dann ist es wieder so weit. Sehr schön, wie er sich da am Blatt festhält.
    Zum Feedback: Das Bild scheint mir nicht gut geschnitten. Ein Stück vom Fuß fehlt und der Kopf stößt fast an den Rand. Unten und rechts wäre noch Luft gewesen.
    Wenn du wirklich Feedback haben möchtest, solltest du selbst auch was schreiben. Die Knöpfchen hat man schnell gedrückt. Ernsthafte Anmerkungen, wie von dir gewünscht, sind dagegen schon zeitaufwändiger.
    Viele Grüße, Jürgen
    • borgward 7. März 2021, 22:16

      Danke, ich bin für jeden Hinweis dankbar und verstehe auch, was ich ändern sollte.
      Allerdings stehe ich sehr am Anfang und bin kaum geübt in solchen Dingen wie ausschneiden oder ähnlichem.
      Ich werde, sobald ich wieder etwas zeige, an der Verbesserung der  TEchnik arbeiten.
      Noch einmal danke.
      Viele Grüße Borgward

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 640

Gelobt von