Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der grosse Schlaf...

Der grosse Schlaf...

439 2

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Pirrotte Rita 31. Januar 2012, 17:42

    Ein trauriges aber auch sehr beeindruckendes Bild ! So innig in Liebe vereint......ihre Hände halten sich als möchten sie sich noch im letzten Schlaf schützen um nicht getrennt zu werden !!!

    Es grüsst dich mit grosser Bewunderung !
    Rita
  • Schoengeist 13. November 2011, 0:56

    .... oder das kleine Nickerchen :))

    Schönes Skulpturenpaar, so vereint einander zugewendet. Jung waren sie.... was immer auch geschehen ist und wenn es ein Abbild der Verstorbenen sein soll, so muss es eine ganz besonders traurige Geschichte sein...

    vG
    Schoengeist