Francesco Cappello Photography


Premium (Complete), Oberwil-Lieli

der Gletscher

aufgenommen am 09.09.2020

Kommentare 7

  • WeNoLeon 11. Februar 2022, 16:56

    Gutgestaltet! Hervorragende grafische Wirkung! Der SW Kontrast trägt rein visuell wesentlich zur Qualität deines Bildes bei !Herzliche Grüße! Danke für Dein Lob zu meinem Bild " Industriefenster "
  • JOKIST 25. Oktober 2020, 21:52

    Dank deines aufmerksamen Blickes verdanken wir dieses sehenswerte Bild

    Ingrid und Hans
  • Roman Dullek 3. Oktober 2020, 15:46

    Das kalte Licht der Vollkommenheit ( Weiß ) perfekt in Szene gesetzt.
    Starkes künstlerisches Foto. LG Roman
  • Rothverschiebung 29. September 2020, 12:15

    Wow, da ist stark. Hervorragende Bearbeitung. LG Rothverschiebung
  • Willi von Allmen 19. September 2020, 12:37

    Also wenn ich darauf gehen müsste ...
    ... ich würde da auf den schwarzen 'Dreck'Streifen laufen.  
    Dazwischen ist es mir zu gefährlich - man fällt in ein unendliches weisses Loch!
    lg Willi
    • Francesco Cappello Photography 19. September 2020, 16:58

      ich weiss da nicht was besser ist - in ein weisses oder schwarzes Loch zu fallen :-)
    • Willi von Allmen 19. September 2020, 21:02

      Du hast recht: Schwarz ist eindeutig besser!  Dann musst du nicht mitansehen wohin du fällst ... denn alles ist dunkel, schwarz.

      Doch nein, das stimmt auch nicht.  Denn bei Tag ist, wo weiss ist, nur Licht, sonst gar nichts, also kannst du auch nicht mitansehen wohin du fällst, nicht mal das unendliche kannst du dann sehen - es ist ja alles weiss. Ich will aber eh nicht unendlich weit fallen. 

      Ist kaum lustig.
      Drum geh ich am besten gleich gar nicht hin, dann muss ich mich auch nicht entscheiden ...
      lg Willi