Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der Gießkannenplantscher

...der Gießkannenplantscher

347 13

Steffi Haustein


Free Mitglied, Massenbachhausen

...der Gießkannenplantscher

...ist mal wieder voll beschäftigt und ganz bei der Sache - Wasser muss doch etwas soooooooooooo tolles an sich haben...lach... unser Lucas jedenfalls ist kaum wieder davon weg zu bekommen!

Kommentare 13

  • knecht erika 21. März 2009, 10:05

    Hallo Steffi
    Na ich glaube so ne richtige Aktion Wasserplatschen, das macht jedes Kleinkind unheimlich gerne. Gut ist es da Sommer Ha Ha dann musst du ihn nicht immer umziehen dann trocknet das von selbst. Eine Klasse Collage. So schnell werden die Kleinen gross. Doch jedes Alter hat so seine lustigen Seiten.
    Richtig süsse Aufnahme.
    Tschüüssli GLG. Erika
  • Chris allein zu Hause 25. Juni 2007, 0:06

    Absolut klasse diese Collage ... sehr fein umgesetzt ... einfach nur süüüüß !!!!!

    einen schönen Wochenanfang !!!!
    LG Chris
  • Helga Hack 24. Juni 2007, 11:03

    Der Frage von Elke möchte ich mich gern anschließen. Ich würde gern auch mal eine Collage versuchen - weiss aber nicht so recht wie...
    Schönen Sonntag!
    Helga
  • Elke H.R. 2 23. Juni 2007, 22:54

    Noch so eine schöne Collage von deinem Süßen !
    Mit welchem Programm erstellst du die ?
    LG Elke
  • Celia N. 20. Juni 2007, 14:45

    Da passt ja das ganze Kind rein :))
    Und richtig stolz ist er auf seine Mithilfe...
    Irgendwann wird er sich wohl über ein dickes Fotoalbum von Dir freuen dürfen ?
    LG
    Celia
  • Tanja. Schaaf 19. Juni 2007, 17:59

    Ein richtige Hilfe für Oma ...lach
    Er scheint ja voll in seinem Element zu sein
    Was ist er denn von Sternzeichen ....Fisch???
    Wunderschöne Collage
    LGTanja
  • Angelice W 19. Juni 2007, 17:03

    Wasser hat eine magische Anziehungskraft und
    das verdeutlicht Lucas hier sehr gut ;o)
    Eine goldige Collage.
    LG Angie
  • HB-Augenblicke 19. Juni 2007, 13:21

    Immer wieder gerne schaue ich mir deine Collagen an .. sie sind so farbenfroh und wecken mein Lächeln ..

    Klasse gemacht wie immer!!


    LG Madlen
  • leon maurice 19. Juni 2007, 12:28

    oben rechts gefällt er mir am besten .. guckt so stolz (so schaut meine große auch immer, kurz bevor sie wieder richtig blödsinn macht :))

    ja, wasser hat wohl eine faszination auf die fratzen .. hatdir dein enkel schon mal beim kartoffelnschneiden geholfen?! -> riesen spaß und riesen überschwemmung .. *g*
  • Steffi Haustein 19. Juni 2007, 11:33

    @Alle: Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen :-)
    @ Brigitte: Der kleine Lucas ist mein Enkelkind und ich bin richtig glücklich dass es ihn gibt!
    @ Petra: Nur noch etwas geduldig sein, mit den Enkelkindern das wird schon noch werden, kannst Dich aber schon drauf freuen, liebe Petra - es ist sooooooooooo was von schön, hätte ich vorher nie geglaubt!
    LG, Steffi
  • Helga Hack 19. Juni 2007, 11:17

    Wieder so eine wunderschöne Collage! Du machst das wirklich ganz toll!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • just a moment 19. Juni 2007, 9:29

    Einfach zum schmunzeln, auf dem rechts oben schaut er richtig keck aus...ein süßer kleiner Kerl. Eine wunderschöne Collage hast Du wieder gebastelt. Euer Lukas ist ein richiger Schatz...(neidischguck ;-) hab leider noch keine Enkel.
    LG Petra
  • Klaus Gärtner 19. Juni 2007, 8:35

    Na er geht doch noch ganz gesittet damit um :-)))))) süß.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lucas
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz