Zurück zur Liste
Der Frühlingsbote

Der Frühlingsbote

2.258 2

mystique2611


kostenloses Benutzerkonto, Waldfischbach-Burgalben

Der Frühlingsbote

Ich liebe sie...die Weidenkätzchen!
Gestern haben wir die ersten entdeckt....da MUSS der Frühling ja vor der Tür stehen!
Aufgenommen 16.02.2013

Karlstalschlucht
Karlstalschlucht
mystique2611

Kommentare 2

  • Antja 1. März 2013, 15:55

    Ja, es gibt mittlerweile eindeutige Zeichen, dass der Frühling langsam, aber sicher kommt! Wird auch Zeit! Solch einen dunklen Winter hatten wir schon lange nicht mehr!
    Deine Weidenkätzchen leuchten einem förmlich entgegen, so hell sind sie! Freu mich mit ihnen auf den Frühling!
    LG Antja
  • Volker a.H. 17. Februar 2013, 19:08

    Hallo Konny,
    schön Dich wieder in der fc begrüssen zu dürfen :-)
    Einen neuen Start hast Du Dir natürlich mit dem Frühlingsbeginn gut ausgesucht.
    Während wir nicht mehr wissen, wo wir bei dem tristen Wetter schöne Bilder hernehmen sollen und die Festplatte schon gähnend leer von fc-Aspiranten ist,
    schickst DU uns diese zarten, wunderschönen Weidenkätzchen,
    liebe Grüsse, Volker

Informationen

Sektion
Views 2.258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 800