Zurück zur Liste
Der Friesendom in Dangast (weniger belebt)

Der Friesendom in Dangast (weniger belebt)

1.437 4

Klaus Röntgen


Premium (Complete), Kleve

Der Friesendom in Dangast (weniger belebt)

Der Friesendom in Dangast
Der Friesendom in Dangast
Klaus Röntgen

Kommentare 4

  • Maria J. 6. Juli 2018, 13:03

    Ja, so ist es gut.
    Die Frau mittendrin hat auch mich gestört ... ;-)
    LG Maria
  • noblog 26. Juni 2018, 20:11

    sehr schön im Bild
    präsentiert
    LG Norbert
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2018, 18:19

    die Menschen beleben dieses komische Steingebilde, das eigentlich so gar nicht fotogen ist, aber wohl das einzige Motiv am Platz bietet
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 26. Juni 2018, 13:23

    Deinem Argument bezüglich der Menschen hier am Strand kann ich nachvollziehen. Mir gefällt diese Version besser, obschon noch ein Arm zu sehen ist zwischen den beiden Steinsäulen. Da ich gezielt Gebäude aussuche, um sie dokumentarisch abzubilden, ist es mir wichtig, sie ohne Personen abzubilden. Hätte ich aber z.B. ein Bauernhaus aus dem Jahre 1778 damals fotografieren können, wäre es mir lieb gewesen, wenn sich die Bewohner vor diesem Gebäude aufgehalten hätten ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo