1.408 28

Brombeerfink


Premium (Basic), Landau

Der Fotograf

Dieses Mal etwas ganz anderes und ich hoffe,
es gefällt Euch ebenso wie die anderen Bilder von mir.
Wünsche Euch,
sowie allen neuen Besuchern meiner Seiten
ein schönes, wohliges Wochenende
trotz des stürmischen Oktoberanfangs
Liebe Grüße von Eurer Edeltraud

Kommentare 28

  • jule43 12. Juli 2013, 10:09

    Die Farben gefallen mir hier so ausgesprochen gut und so schön gemacht und ein wahres Abenteuer dein Foto

    LG Jule
  • Holger Kasimir Felix 21. April 2013, 16:15

    In der tatsächlichen Welt wäre der Fotograf ernsthaft gefährdet, praktisch ein Appetithappen für den Löwen. Eine gelungene Arbeit, die mir gefällt.

    LG Kasimir
  • Thomas Kroll 26. November 2012, 18:16

    Au weia,....stell mir gerade vor es wäre Echtzeit und real,....nicht auszudenken....
    sehr schöne Arbeiten zeigst du übrigens hier,....gefällt auf ganzer Linie


    gruß von Tom
  • † rendevous 5. November 2012, 10:07

    Ein Bild mit Spannung und toller Perspektive.
    Sehr schöne Fotomontage.
    Liebe Grüße Klaus
  • Mara-Felicita 23. Oktober 2012, 22:17

    Mir gfoit ois von Dir! Auch dieses hier ist sehr interessant gemacht - es ist Deine Art - man erkennt es gleich schon von Weitem!
    Mir gefällt die Farbnuance mit diesem ocker - gold Ton und dahinter das satte grün - so gut, macht so warm.....
    Alles Liebe Mara
  • Grazyna Boehm 20. Oktober 2012, 18:53

    Ganz mutig der Fotograf :-)
    Klasse Arbeit von Dir!!
    Gruß, Grazyna.
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2012, 9:48

    Es gibt Orte die sind dem Paradies sehr nah !
    Dieser könnte so einer sein !
    Fantastisch, was du dir für schöne Bilder ausdenkst und auch gestaltest .
    Gruß Bernd
  • Lato 16. Oktober 2012, 23:54

    Liebe Edeltraud,

    ein Einblick in eine andere Welt. Ob der Löwe, das Tigerbaby oder der Schimpanse dem aufmerksamen Fotografen etwas anhaben kann? Ich glaube nicht, das lebhafte in diesem Bild strahlt für mich eine storische Ruhe aus, die zauberhaft aus deiner einfühlsamen Hand enstanden ist. Ich wünsche dir schöne warme mollige entspannte Herbsttage!
    Herzliche Grüße Lothar
  • hering hannelore 15. Oktober 2012, 16:23

    liebe edeltraud

    hallo- bin ich tatsächlich auf deiner seite??
    meine güte- ich bin total überrascht, was dir hier starkes eingefallen ist.sicher hast du irgendwo eine kleine sperre eingebaut, daß der tiger nicht wirklich..... denn der junge mann schiesst ja so völlig ohne angst seine bilder...
    alles fügt sich zusammen- das feine herbstlaub auf dem boden, die tiere- der unglaublich tolle wasserfall
    ... mir ist merkwürdigerweise zuerst der affe an der seite aufgefallen, auf den ersten blick eher unauffällig.
    es muß wohl an einer mir bekannten körperhaltung liegen;))
    liebe eldeltraud- der sprung in eine neue richtung ist dir wunderbar gelungen.....
    ganz liebe grüße von deiner
    freundin hanne
  • Edi Ogris 8. Oktober 2012, 21:45

    Deine tolle Idee und perfekte Arbeit
    gefällt mir sehr gut.
    LG aus Tirol
    Edi
  • Schoenwolf 8. Oktober 2012, 20:37

    Wie "Adam" im Paradies, nur hat er hier nicht Eva dabei, sondern seine Kamara, um uns später die schönsten Fotos zu zeigen!
    Wieder ein sehr fantasievolles Bild von dir mit schöner Inszenierung und Bea!

    VLG - Wolfgang
  • Loblei 8. Oktober 2012, 18:17

    Liebe Edeltraud, eine märchenhafte Foto- Safari in den
    Dschungel zeigst Du uns hier.
    Es ist Dir sehr gut gelungen, trotz der wilden Tiere,
    keine Ängste aufkommen zu lassen, man weiß einfach,
    " Es wird nichts passieren!"
    Viele Liebe Grüsse Lollo
  • Brigitte BB 7. Oktober 2012, 23:44

    Ich finde es super, dass Du uns etwas ganz anderes präsentierst, liebe Edeltraud, und es ist Dir hervorragend gelungen. Der Urwald ist total spannend, man entdeckt sehr viel. Ich kann den Fotografen gut verstehen, der gebannt schaut, was er alles so vor die Linse bekommt ...
    Liebe Grüße, Deine Brigitte
  • TOMO11 7. Oktober 2012, 19:17

    Der Wechsel in ein anderes Genre ist Dir voll gelungen. Allerdings würde ich diesen Raubtieren vermutlich nicht ungeschützt entgegentreten und reisaus nehmen.
    Klasse Arbeit.
    LG Thomas
  • ghostsnipe 7. Oktober 2012, 18:42

    Ganz klar deine Handschrift ;)
    Fein

    LG Daniel