Zurück zur Liste
Der Fluss im Baum

Der Fluss im Baum

613 1

Robin Lange (RL)


kostenloses Benutzerkonto, Hünstetten Wallbach

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 20. Juni 2008, 13:41

    Guten Tag, Robin -
    was muss ich da sehen - noch keine Anmerkung zu so einem kreativen Foto - traurig, traurig für das Volk der
    fc.
    Den Titel finde ich schon sehr ansprechend und hat mich auch hier neugierig gemacht hinsichtlich dessen,
    was für ein Foto sich dahinter wohl verbirgt.
    Dein fotografischer Blick zeigt mir, wie aufmerksam du die Natur betrachtest -
    Solche außergewöhnlichen Motive zu sehen, damit tue ich mich schwer...
    Das Wasser hast du sehr gut fotografiert, es wirkt "naturbelassen" und beim Betrachten habe ich das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein...
    Das zeigt eine "lebendige Wirkung" des Fotos.
    Auch hier, Robin, fehlt mir ein bisschen mehr fotografische Schärfe.
    Ich habe da eine Idee:
    Es gibt so kleine Mini-Handstative, die schraubt man an die Kamera - meines ist so groß wie meine Hand-
    fläche. Das benutze ich öffters, damit die Verwackungsgefahr nicht so groß ist.
    Jedenfalls freue ich mich wieder einmal an daran, ein
    außergewöhnliches und kreatives Foto betrachtet zu haben...
    Weil mir der Titel des Bildes und dein "kreativer Fotografen-Blick" gut gefällt, verdient dieses Foto von
    mir am heutigen Freitag-Mittag "4 TOPS".

    Gruss,
    Katrin-Maria