Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 1

Robin Lange (RL)


Free Mitglied, Hünstetten Wallbach

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 25. Juni 2008, 17:51

    Guten Tag, Robin -
    wie gut, das ich mir deine Fotos so nach und nach ansehe - so habe ich heute dieses Laternen-Foto bei dir entdeckt.
    Mir gefällt, das die Laterne "rechtsseitig" zu sehen ist und nicht genau in der Mitte.
    Besonders spricht mich der Lichteinfall auf die Lampe an, denn er lenkt sofort den Blick auf den oberen Teil der Laterne.
    Und Robin, was mir sehr positiv auffällt:
    Die fotografische Schärfe ist die bei diesem Laternen-
    Foto besonders gut gelungen.
    Der unscharfe grüne Hintergrund "peppt" das Foto auf.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Donnerstag-Mittag "5 TOPS" und *****, weil mir der
    unscharfe grüne Hintergrund und der Lichteinfall auf die Laterne so gut gefällt !
    Gruss,
    Katrin-Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz