Zurück zur Liste
Der "Feuerball..."

Der "Feuerball..."

3.499 74

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Der "Feuerball..."

Qualitätsmäßig natürlich nicht der Hammer...ich hatte nur 4 Chancen...drei davon hab ich versiebt...ist auch nicht einfach zu fotografieren...nach Jahren des wartens auf diese Art Motive war es in der warscheinlich letzten Gewitternacht 20. auf 21. September 2014 wieder soweit...

Kommentare 74

  • Janki599 9. Juli 2015, 22:32

    Super !!!
  • Robert Schwendemann 7. Oktober 2014, 17:47

    Oiii Danke Tanja...ich was nicht drausen...wurde am PC überrascht...waren aber nur zwei lapprige Blitzchen...lach...!
    Lg Robert
  • asselchen 7. Oktober 2014, 17:20

    Sag mal, jetzt am Sonntag muss es ja auch wieder abgegangen sein. Warst du draußen?

    Irgendwann will ich nen Schwarzwaldwetter-Kalender von dir ;-)

    LG Tanja
  • Peter Habereder 1. Oktober 2014, 14:18

    Mal wieder ein echter Schwendemann. Hätte ich gerne in der Galerie gesehen!
    LG Peter
  • Robert Schwendemann 29. September 2014, 8:53

    Andreas mit einem 138er Tele...es hat in unregelmäßigen Abständen etwa 4 mal geblitzt dann war die Wolke nicht mehr rund...die Entfernung der Wolke etwa 30 km...!
  • andreas brodbeck 28. September 2014, 19:41

    ich finds ein echter hammer.
    an den sternspuren erkenne ich die doch lange belichtungszeit......oder ist es ein super tele?
    auf jedenfall erlebe ich ein wolkenphänomen in wunderbarer klarheit und authenzität.
    danke, der donner rollt schon
    andreas
  • Robert Schwendemann 28. September 2014, 17:40

    Ja ja Ralf ("alde Jung") lass den Hut nur auf...so gut isses nidde...grins...!
    Trotzdem vielen Dank an alle!!
    Lg Robert
  • Sterni . 28. September 2014, 15:04

    RÄSCHBÄGGT aldr !
    (ich ziehe meinen Hur ! )
  • restlicht 26. September 2014, 18:12 Voting-Anmerkung

    die quali ist nicht galeriewürdig
    c
  • Martin Lauer 26. September 2014, 18:12 Voting-Anmerkung

    c
  • Harald. Brede 26. September 2014, 18:12 Voting-Anmerkung

    PRO
  • picture-insider 26. September 2014, 18:12 Voting-Anmerkung

    Von mir ein klares Pro!
  • Andreas Grzib 26. September 2014, 18:12 Voting-Anmerkung

    C
  • Birgit A. 26. September 2014, 18:12 Voting-Anmerkung

    +
  • Anoli 26. September 2014, 18:12 Voting-Anmerkung

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten