Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der FC-Super-Gau: ein kippendes Bild

Der FC-Super-Gau: ein kippendes Bild

1.501 11

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Der FC-Super-Gau: ein kippendes Bild

Ich habe in der FC gelernt, das das Kippen hier ein ernstzunehmendes Problem ist.
Die fotografischen Fähigkeiten werden bei einem Kipp-Bild-Knipser angezweifelt.

Dieses Bild hier kippt ganz bewusst - auch wenn nur als optische Täuschung...
Kippen kann auch eine Ansichtssache sein...


Aarau


01.11.2009 / 17:16 h
Sony Alpha 100
105 mm , F5.6 , 1/100s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Bei schönem Wetter ist diese Fassade auch ein herrliches Motiv:

Wolken...
Wolken...
Andreas Lanz



feel free !
feel free !
Fredi Gyger

Glas-Sammlung
Glas-Sammlung
Fredi Gyger

Glas
Glas
Fredi Gyger

Kommentare 11

  • Martinas Art 23. November 2009, 20:34

    mir iss des schnuppe was andere sagen ich stelle meine Aufnahmen so ein wie es mir passt....und nicht was die Allgemeinheit sagt ........deine ist jedenfalls bestens gelungen!
    LG
  • Wolfgang Kolling 17. November 2009, 20:46

    Starke Aufnahme...was kippt denn hier???
    ...die Vertikalen sind doch exakt ausgerichtet...

    lg Wolfgang
  • ston 16. November 2009, 22:07

    ich kenne die Kippen nur von Zigaretten...und das ist ein echtes Problem :-)

    Grins
    Stefan
  • Andreas Lanz 16. November 2009, 21:52

    Danke für die Werbung, Fredi! :-)...
    Deine Variante ist natürlich auch sehr gut - der monochromatische Touch gefällt mir ganz besonders, er unterstreicht die grafische Wirkung enorm...
    lg Andreas
  • Klauser 16. November 2009, 21:43

    Finde ich gut! LG Ulrike
  • Rudolf Himmelrath 16. November 2009, 21:16

    Ich find´s gut!
    Vergebe dafür sogar ein Sternchen!
    Gruß
    Rudolf
  • D.Cemba 16. November 2009, 21:14

    ich hab die Denke längst weg gekippt :-)
    lg.
    Uli
  • Kitty Goerner 16. November 2009, 21:06

    sehr gelungen reduziert!
    LG, kitty
    (wenn einer meckert: kipp dir einen!! :o))
  • Pascal A. 16. November 2009, 20:58

    Das mit dem Kippen habe ich nicht ganz verstanden. Aber das Bild ist gut, richtig gut!!
  • Heribert Fischer 16. November 2009, 20:49

    ja, es gibt hier Zeitgenossen, die scannen horizontale Linien ein und reagieren mit Standardsätzen; haben aber von der Schönheit mancher Bildaussagen nichts aber auch wirklich nichts begriffen.
    lg Heribert
  • Penny Deckel 16. November 2009, 20:42

    Ist doch super. Auch "richtig kippen" will gelernt sein. Ne, im Ernst. Das gefällt mir sehr gut.
    LG Penny

Informationen

Sektion
Ordner Aargau
Views 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten