Zurück zur Liste
Der Erbe der Einsamkeit (5)

Der Erbe der Einsamkeit (5)

7.018 4

Agelastus


kostenloses Benutzerkonto, ungezähmt

Der Erbe der Einsamkeit (5)

Hier mal eine Farbversion der Felsenküche, zur besseren Einschätzung :-)

Der Erbe der Einsamkeit (4)
Der Erbe der Einsamkeit (4)
Agelastus

Kommentare 4

  • _visual_notes_ 20. November 2017, 12:33

    Plastikeimer auf Fotos kann ich meist nicht ausstehen, aber dieser hier ist mal eine Ausnahme.
    Ein wunderbares Foto.
  • NOMphoto 10. Juni 2010, 20:59

    Eine GRANDIOSE Serie!
    DANKE!

    norbert
  • JeAn P. 3. Juli 2009, 21:58

    Diese Farbversion gefällt mir sehr gut ... wie auch die ganze serie, die eine eindrucksvoll bebilderte "Reportage" liefert; wirklich eine gelungene Arbeit von Dir.
    Gruß Andreas
  • mrsrichter 3. Juli 2009, 20:24

    Faszinierend, ich bin begeistert... Der aufsteigende Rauch, das Licht, das einfällt, da Luis im Hintergrund, hier passt einfach alles... Als würde man mittendrin sitzen!

    lg Mona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten