Zurück zur Liste
Der Drachenflieger

Der Drachenflieger

1.020 10

Kathryn Sugiarto


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Der Drachenflieger

Aufgenommen am Leuchtturm von Rubjerg

Kommentare 10

  • Kathryn Sugiarto 24. Juli 2005, 9:34

    Hallo David,
    Danke Dir für die Anmerkung.Es war ein guter Zufall gewesen. An dem Tag war es sehr stürmisch, ich war selbst überrascht, als ich den Drachenfleiger gesehen hab.
    Gruß, Kathry
  • Die Dänemarkfans 22. Juli 2005, 21:45

    Hallo,
    das ist ja irre. Den Drachenflieger hast Du super eingefangen.....und hier mal eine Aufnahme vom November 2003
    Gruß, David
    Rubjerg Knude
    Rubjerg Knude
    Die Dänemarkfans
  • Zwecke 2. Dezember 2003, 18:09

    Es ist ein Bild , auf das man immer wieder hinschauen muß.
    Eine von Deinen besten Arbeiten.
    MfG Horst
  • Pit L. 19. Oktober 2003, 15:59

    Verwirrend schön.
    Pit
  • Helmut Schadt 12. August 2003, 13:49

    @Marco,
    ich denke dass Du mir schon beipflichten kannst. Habe nur ausgedrückt dass mir das Bild gefällt. Nach dem Nachnamen und Aussehen von Kathryn habe ich geshlossen dass ich wahrscheinlich nicht ganz falsch liege wenn ich die Gelegenheit nutze auch etwas für meine Indonesisch-Kenntnisse zu tun. Und wie Du aus der Antwort von Kathryn ersehen kannst war das ja auch ein voller Erfolg. Ich möchte die Gelegenheit nützen Kathryn für ihre Antwort zu danken über die ich mich sehr gefreut habe.
    LG Helmut

    @adik Kathryn,
    saya senang dapat bertemu dengan orang Indonesia didalam fc. Saya mau bertanya dulu Kathryn tinggal tempat mana di Indonesia. Adik saya punya isteri dari Bedaulu, Bali. Sudah kawin lama dan punya tudjuh anak,perempuan enam dan laki2 satu saja.
    Sampai nanti lagi,
    Helmut
  • Birdies Landscapes 11. August 2003, 5:00

    hallo kathryn,
    also ob ich helmut beipflichten kann, kann ich dir nicht sagen. aber ich dachte auch wie urs, eine perfekte montage, aber da alles orginal ist, muss ich sagen ein tolles bild von einem traumhaften ort. ich selbst habe kaum auf die drachenflieger geachtet, mein blickfang ist mehr die duene und der alte turm.
    lg marco
  • Kathryn Sugiarto 10. August 2003, 18:40

    Selamat sore Pak Helmut.
    Bapak menulis bahasa Indonesia lebih bagus dar saya.
    Saya tinggal di Hannover sudah 30 tahun. dan saya jarang berbicara bahasa Indonesia , sehingga saya juga sering lupa kata2 nya. Terima kasih untuk Anmerkung Bapak. Sampai lain kali. Kathryn
  • Helmut Schadt 10. August 2003, 18:25

    Selamat sore Kathryn,
    pasti saya senang dengan foto ini. Saya mengharap anda dapat mengerti tulisan saya. Supaya saya tidak lupa semua saya mau menulis bahasa Indonesia.
    Kalau saya membuat salah2 banyak2 saya mau minta ma'af karena saya belum pernah pintar bahasa Indonesia.
    Sampai jumpa lagi,
    Helmut
  • Kathryn Sugiarto 10. August 2003, 16:43

    Oh, an diesem Bild ist wirklich NIX montiert !!!
  • Urs Guggisberg 10. August 2003, 16:16

    herrliche Montage - perfekt gemacht!
    Gefällt mir gut!

    Gruss
    Urs

Informationen

Sektion
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz