16.122 125 Galerie

Vladimir Rolov


Premium (Basic), NRW

Der Doc I

.

Kommentare 125

  • Andreas Ak62 28. Juni 2005, 20:40

    +
  • Mustafa-Yasin Sönmez 14. Januar 2005, 10:29

    Eine fantastische Aufnahme!
    Grüße
    Musti Bul
  • Tobias Buchdrucker 8. Januar 2005, 1:48

    Wahnsinnig starkes und auch irgendwie trauriges Foto!!!
  • Kai Dietrich 5. Januar 2005, 19:45

    Gratulation an den Fliesenleger (das ihm diese Arbeit abgenommen wurde)! Alles typisch russisch- menschenverachtend. Ich kann Eure Begeisterung für dieses Bild leider nicht teilen.
    lg Kai
  • Helmut Schadt 5. Januar 2005, 7:57

    Lieber Vladi,
    herzliche Gratulation!
    Hast Du meine Postkarte bekommen die ich noch aus Bangkok abgeschickt habe ?
    Bin jetzt in Varanasi, dem Rom der Hindus. Noch genauso interessant und verueckt wie vor 38 Jahren als ich das erste Mal hier war.Fahre von hier aus weiter ueber Jaipur zum Marathonlauf in Mumbai (frueher Bombay).
    Liebe Gruesse auch an Olga, Euer Helmut
  • Doris K 5. Januar 2005, 1:17

    freut mich!!
  • Michael Gillich 4. Januar 2005, 21:39

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Manu K. 4. Januar 2005, 21:33

    Gratuliere zum Sterndle!
    Verdient!

    LG
    Manu
  • Vladimir Rolov 4. Januar 2005, 21:26

    @Susi Wille2
    hi, Susi! und ich habe schon zwei mal gedacht: wo bist Du denn? schon die Zeit Dir zu kommen.
    Alte bilder wie cognac: je älter um so aromatischer. Heute fotografiere ich meine Motive um sie Dir in 30 Jahre zu zeigen.
    Und wo sind deine Bilder von heute, von gestern, aus dem 18 Jahrhundert, liebe Susi? Du bist doch viel älter als ich. Wie alt bist Du schon? 65? 69?
    LG V
  • Robert Krettek 4. Januar 2005, 17:04

    @Vladi
    "statistisch korrekte unkorrekte Ergebnisse"
    - man schreibt nicht "um" sondern "über" etwas sprechen ( fällt mir nur so auf, mache selber solche Fehler:-)
    "Wenn jemand doch um seine Eitelkeit kümmert, muss er d. Spielregel in der fc in Kauf nehmen."
    - verstehe nicht eindeutig
  • Vladimir Rolov 4. Januar 2005, 16:44

    @Robert Krettek
    Robert, Du hast vollkommen recht. Wenn es um d. Voting geht, dürfen wir nur um statistisch korrekte oder unkorrekte Ergebnise sprechen. Realistische Bewertung eines Werkes können nur die Leute machen, dennen das konkrete Buld adressieren wird. Nur die Meinung muss für uns wichtig sein. Wenn jemand doch um seine Eitelkeit kümmert, muss er d. Spielregel in der fc in Kauf nehmen. Beides zusammen klappt ausschlisslich selten.
    LGv
  • Jannis G. 4. Januar 2005, 16:32

    Hervorragende Fotografie!
    Glueckwunsch

    Gruss
    Jannis
  • Robert Krettek 4. Januar 2005, 16:20

    @Richard Stahl
    Mach die Sache nicht zu Überwichtig.
    Würdest du ein anderes Bild genauso belohen, welches aber durchgefallen war ohne dass es wirklich schlecht war. Die Galerie ist ungerecht und dient eigentlich nur der Werbung.

Informationen

Sektion
Views 16.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
3. Januar 2005 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten