Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
591 1

Uwe Hoffmann


Free Mitglied, Kaiserslautern

Der Denker

Dimage 7. Bisserl Unschärfe auf Hintergrund ( War Dunkel im Zimmer und rauschte doch arg. )

Ich sah Dirk Ellenbecks "Portrait of a Lady" und dachte direkt an dasBild das ich mal machte. ( Von der Stimmung her gefällt mir die Lady aber noch bisserl besser. )

Kommentare 1

  • Rike Bach 9. Januar 2003, 6:56

    Welch ein Blick, herrlich *g*... was denkt er? Vielleicht: Herrchen wird mich doch jetzt hoffentlich nicht von diesem bequemem Sessel runter werfen? Klasse wie er die Beine eingeklappt hat :)
    Gruß
    Rike :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz