Zurück zur Liste
Meine erste Libelle

Meine erste Libelle

3.231 2

Uwe Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Meine erste Libelle

Die war müde nachdem wir sie aus einem Wintergarten retten konnten lag schon apatisch irgendwo auf dem Boden.
Minolta Dimage 7. Freihändig mit max Zoom.

Kommentare 2

  • Detlef Liebchen 8. Januar 2003, 13:19

    Für Freihand gradezu sensationell ... gut getroffen!

    Gruß Detlef
  • Olaf Wolfram 8. Januar 2003, 12:07

    Hallo Uwe!
    Dieses Plattbauchweibchen hast Du ja sehr schön erwischt! Gerade bei dieser Perspektive ist der geringe Schärfebereich recht schlecht zu platzieren. Aber ich finde, das Du das hier gut gelöst hast. Es freut mich auch, das Du sie aus dem Wintergarten gerettet hast, da sie dort bestimmt eingegangen wäre!!!

    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Views 3.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz