Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meine erste Libelle

Meine erste Libelle

481 2

Uwe Hoffmann


Free Mitglied, Kaiserslautern

Meine erste Libelle

Die war müde nachdem wir sie aus einem Wintergarten retten konnten lag schon apatisch irgendwo auf dem Boden.
Minolta Dimage 7. Freihändig mit max Zoom.

Kommentare 2

  • Detlef Liebchen 8. Januar 2003, 13:19

    Für Freihand gradezu sensationell ... gut getroffen!

    Gruß Detlef
  • Olaf Wolfram 8. Januar 2003, 12:07

    Hallo Uwe!
    Dieses Plattbauchweibchen hast Du ja sehr schön erwischt! Gerade bei dieser Perspektive ist der geringe Schärfebereich recht schlecht zu platzieren. Aber ich finde, das Du das hier gut gelöst hast. Es freut mich auch, das Du sie aus dem Wintergarten gerettet hast, da sie dort bestimmt eingegangen wäre!!!

    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz