Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 4

Uwe Hoffmann


Free Mitglied, Kaiserslautern

DS Portrait.

Kamera Minolta Dimage 7.
Klassisch. Nichts aufregendes und auch eine ganz normale Rasse. Mir gefällt es trotzdem gut.
Was ein wenig stört ist das bei den Haaren durch das konvertieren doch ein wenig information verlorenging.

Kommentare 4

  • Eberhard Schulz 23. Juli 2005, 20:21

    Ein sehr schönes Schäferhund-Portrait. Der aufmerksame Blick und der gedrehte Kopf ergeben ein tolles Bild.

    Gruß,
    Eberhard
  • IP Eyes 5. Februar 2003, 14:40

    Mußt doch mal bei Dir schauen. Also Hundefan und auch Besitzer?
    Ist sehr schön das Foto.
    LG, Ina
  • PAUL H. WEISSBACH 9. Januar 2003, 0:40

    Auch ich habe einen Schaeferhund und das Portraet ist Dir gut gelungen. Er sieht noch knackig jung und verspielt aus,-))
    Gruss Paul
  • Simone Görlich 8. Januar 2003, 23:59

    Jaaaa, schön! Noch ein Schäferhund-Liebhaber! ;-)
    Mir gefällt das Bild und der Hund natürlich auch.
    Viele Grüße,
    Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz