Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Chris und Ich....

Der Chris und Ich....

462 20

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der Chris und Ich....

auf Fotojagt. Wo liegt nur der Scharfepunkt?

Kommentare 20

  • Daniela Gulda 22. Juli 2007, 10:46

    Klasse Spiegelung
    LG Daniela
  • CanonaArt 28. Mai 2007, 15:00

    Schönes Spiegelfoto. Die Sonnenbrille ist der Hit :-)
    Lg Raglintha
  • D Wen 25. Mai 2007, 5:47

    Genial, ein Hammerbild von Street pic, Chris.
    Das gefällt mir sehr.
    Eine super Idee Klasse umgesetzt.
    Wenn ihr zwei loszieht scheint die Luft zu vibrieren. ;-))
    LG, Dieter
  • Frank Waechter 24. Mai 2007, 12:27

    @Chris: Jetzt musst Du mir nur noch verraten, woher Du das wusstest ... "ey, wie alt bisse denn, Schnegge?"
    Ich weiß, die Asiaten altern sehr spät erst, das habe ich selbst schon mitbekommen. Wenn dann noch so "Attribute" wie Pickel und Girlie-Brille hinzukommen, wird es echt schwer.
  • Chris8505 Buchholz 24. Mai 2007, 2:41

    @Frank
    mal Klartext: ich kann Deine Schätzungen gut nachvollziehen... das erging mir in der ersten Zeit in China ähnlich. Mittlerweile hab ich ein wenig Erfahrung sammeln können und leg immer ein paar Jahre drauf (bei den Männer wie auch Frauen). Sie hier ist Anfang 40.

    Grüsse,
    Chris
  • Robert G. Mueller 23. Mai 2007, 17:45

    Stimmt auch nicht:-)) Wir wollen uns mal einigen auf: Sie sieht sehr sehr gut aus für ihre Jugend.

    LG Robert
  • Frank Waechter 23. Mai 2007, 17:38

    ^^ Shit ... ok, noch ein Versuch: 15 ...
    Die ist doch nicht schon 30, oder???
  • Robert G. Mueller 23. Mai 2007, 16:54

    Zwischen 17 und 27 ist Falsch:-)))

    LG Robert
  • Frank Waechter 23. Mai 2007, 14:53

    @Chris: Habt ihr etwas wieder nach dem Alter gefragt? Das sind doch diese no-go-Fragen bei Frauen ... kein Wunder, dass ihr die nur immer fotografieren dürft ;-) ...

    Bei sowas kann man unmöglich schätzen, die könnte alles zwischen 17 und 27 sein ...
  • Peter C. 23. Mai 2007, 14:22

    nee, nee, nee, schon wieder bei einer Schönheit gelandet, die Aufnahme hat einen gewissen Touch mit deiner Spiegelung in der Brille ;o)

    LG Peter
  • Tom Wolff 23. Mai 2007, 13:44

    Ihr werdet immer wilder, das gefällt mir ... für ein gutes Foto darf man auch mal ein blaues Auge riskieren ... man kann es ja später hinter einer schicken Sonnenbrille verstecken ... well done!
    LG Tom
  • Gisela Aul 23. Mai 2007, 11:56

    Sonnenbrille ausgeliehen ?
    lg. Gisela
  • Chris8505 Buchholz 23. Mai 2007, 3:51

    ein typisches Foto, Robert sehr nah dran - und ich mit ein wenig Abstand :)
    Das Gestell ist einfach genial!

    Wer möchte kann ja mal versuchen das Alter dieser Grazie zu erraten.

    Grüsse,
    Chris
  • Lutz Michaelis 23. Mai 2007, 3:45

    na der Scharfpunkt liegt voll auf Chris ;-)
    Spiegelungen gefallen mir immer besonders. Toll gemacht.
    Gruß, Lutz
  • PeterHuber 23. Mai 2007, 3:19

    In der Spiegelung spielt ein halbes Theater mit. Feine Ansicht. Auf dem ersten Blick habe ich gedacht die Brille wäre ein Fanartikel von The Police... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-)

    Grüße
    Peter