Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Himmel über...

Der Himmel über...

229 10

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Der Himmel über...

einem Baumstumpf aus Beton. So gesehen im WUFO-Park Nordostchina.

Kommentare 10

  • D Wen 25. Mai 2007, 3:13

    Interessante Perspektive, Robert.
    Beide Fotos von Chris und Dir ergänzen sich sehr schön,
    so kann man als Außenstehender es sehr gut nachvollziehen.
    Habt ihr Beide gut gemacht.
    VG, Dieter
  • Lukas Zimny 24. Mai 2007, 16:49

    Grundsätzlich finde ich es sehr interessant die Motive von Dir und Chris sehr oft "im Doppelpack" zu sehen. Stimme Lutz zu, die Farben kommen bei Deinem bild harmonischer rüber, wäre bei Dir die Frau ebenfalls im Bild, wäre es noch besser.
    Was mir aber sehr gut gefällt ist, sind die stürzeden Linien der Bäume im Hintergrund und die daruch erzeugte Dynamik, der "Betonbaum" steht im Gegensatz dazu wie fest verankert da. Sehr schönes Motiv.

    Gruss, Lukas
  • Lukas Zimny 24. Mai 2007, 16:42

    Grundsätzlich finde ich es interessant die Bilder von Dir und Chris sehr oft im "Doppelpack" und aus verschiedenen Perspektiven zu sehen. Stimme Lutz zu, die Farben kommen bei Deinem Bild besser rüber, wäre bei Deinem Bild ebenfalls die Frau drauf wäre es bestimmt noch interessanter. Was mir besonders gut gefällt sind die stürzenden Linien der Bäume im Hintergrund und die dadurch erzeugte Dynamik. Der "Betonbaumstumpf" steht im Gegensatz wie fest verankert da, gefällt mir sehr gut.

    Gruss, Lukas

  • PeterHuber 23. Mai 2007, 3:17

    Merkwürdige Geschichte mit dem Beton. Schicker Himmel.

    Grüße
    Peter
  • paules 22. Mai 2007, 14:37

    Beton hätte ich jetzt nicht gedacht...bei Deinen Bildern muss man aufpassen. Schöne Farben...Gruss Paul
  • Robert G. Mueller 22. Mai 2007, 9:50

    @Lutz: Habe mit einem 18-135 DX Objektiv geknipst bei Blende 11 und 1/250. Habe lediglich die Kontraste ein wenig erhöht.

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 22. Mai 2007, 9:24

    Bei dir gefallen mir die Farben besser, beim Chris, dass die Frau auf dem Bild ist. Schon einfallsreich die Chinesen ;-)
    Ist es bearbeitet oder so aus der Kamera gekommen. Für einen Vergleich der Daten der beiden Bilder wär jetzt die richtige Zeit, da kann man dann sehen, was sich worauf auswirkt.
    Gruß, Lutz
  • Peter C. 22. Mai 2007, 9:14

    sieht auf jeden Fall echt aus, klasse ;o)

    LG Peter
  • Frank Waechter 22. Mai 2007, 8:44

    Ein Glück habe ich das Foto vom Chris zuerst gesehen, bei Deiner Variante wäre ich da nie drauf gekommen.
    VG Frank
  • Chris8505 Buchholz 22. Mai 2007, 8:16

    ...hält genau bis zum nächstem Winter.

    oben gab's ne kleine Aussichtsplattform :)
    sehr schöne Perspektive und ein schönes Himmelsblau

    Grüsse,
    Chris