Thomas.T.


kostenloses Benutzerkonto, aus gelaufen

Der Bundesgesundheitsministert informiert immer noch

Warnung: Mittelformat und feinkörnige 400er Filme sind zusätzlich suchterregend. Bei Gebrauch kann es zu krankhaftem Verweigern von Digitaltechniken kommen.

Bei Fragen wenden Sie sich an ihr Labor oder ihren Händler.

Wer mal ein bischen Kardio braucht :-) Montagne de Bueren, Liège

Super-Ikonta 530/16, Kodak Portra 400 new (auf der letzten Photokina geschnorrt...)

Hatte ich schon mal erwähnt, dass diese Knypskyste aus den 1935er Jahren stammt ?

Kommentare 7

  • Michael Jo. 26. November 2018, 1:02

    Suchtgefahr lässt mich schmunzeln;
    aber koppnicken auch .. ;-))

    Das mit dem ' Super ' dieser Ikonta
    hat wohl auch so'n bischen Kultstatus
    bekommen, seit sie in Hollywoodstreifen
    zum Handwerkszeug namhafter Mimen
    erkoren wurde .. (?);
    doch ob sie hält, was ihr Name verspricht,
    kann ich nicht beurteilen.

    Doch wenn ich diese Treppe hochhecheln
    müsste,  dann wäre ich wohl auch reif für
    ein kardiogramm .. ;-)))

    LG., Michael (der aus purer Lust)
  • Jörg Klüber 29. April 2016, 9:31

    Is das goil!

    LG Jörg
  • Gert Rehn 26. März 2012, 23:35

    http://www.classic-camera.de/Service/Service-SuperIkonta.html

    hab mich mal vertraut gemacht mit deinem tollen Gerät.
    Ich glaube, diese Tiefe und Farbe ist doch ein ganz schöner Unterschied zur Pixelkamera. vG Gert
  • Silberkörnchen 23. Juli 2011, 22:34

    Die Warnung besteht mit Fug und Recht.
    Adox, Kiev 88 u.v.a. schreien immer lauter und vernehmlicher nach Ausgang, Filme sind im Kühlschrank reichlich vorhanden - aber meist legt mir (noch) die Nikon D90 den (Trage-)Riemen um den Hals :-(
    Grüße vom Silberkörnchen
  • Ela Ge 23. Juli 2011, 20:02

    da gibts viel zu sehen ..... diese blickrichtung mag ich sehr
  • Thomas.T. 19. Juli 2011, 15:28

    man geht auf der Photokino zum Stand von Kodak. Da wurde der zur Promotion verteilt, entweder 1 Kleinbild oder 2 Rollfilme. Irgendwie hatte ich 1 Kleinbild und 1 Rollfilm abgestaubt :-)
  • Rembetiko 19. Juli 2011, 14:53

    Scheint mal wieder niemand zu würdigen, ich erinner mich nocht gut an das Gewicht des Prachtstückes....

    Für mich wäre das zuviel gewesen, die Treppen und die Kamera :-)

    Die Farben kommen sehr sauber und klar rüber. Wird der Film mit Gold aufgewogen oder warum schnorrt man den ?

    LG Karl