627 8

Judith-M.


Premium (Pro), Langenfeld

Der Boss

Massai aus dem ZOO Wuppertal

Kommentare 8

  • Dominique BEAUMONT 22. September 2014, 13:49

    Toutes vos photos sont extraordinaires. Votre patiente est murement représentée.
    Bravo Judith
    Amitiés
  • Norbert Kappenstein 20. Oktober 2011, 22:57

    Ein prachtvolles Tier sehr gut fotografiert. Die Umgebung im Vordergrund gefällt mir auch sehr gut. Eine feine Arbeit.
    LG Norbert
  • Irene und Nadine 19. Oktober 2011, 17:08

    Herrlich! Das ist wirklich ein toller Boss!
    LG Irene und Nadine
  • Nikon Ikone 19. Oktober 2011, 14:32

    Super hast du ihn erwischt.
    LG Inge
  • Heribert Fischer 19. Oktober 2011, 7:43

    sehr schönes Bild vom stolzen Kater.
    lg Heribert
  • boerre27 18. Oktober 2011, 22:46

    Und so geduldig und lieb. Bei ihm muss schon was besonderes sein, ehe er böse wird - z. B. Leute, die ständig an die Scheibe klopfen. Aber wenn er dann aufsteht, dann weiß auch jeder, dass seine Geduld am Nullpunkt angelangt ist. Ein klasse Portrait vom schönen Massai. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • MelRick 18. Oktober 2011, 22:16

    Er ist echt ein schöner und stattlicher Kater.
    Tolle Aufnahme, fast wie Wildlife!
    LG
    MelRick

Informationen

Sektion
Ordner Löwen
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 800