1.553 24

Klara Tazikova


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 24

  • Guido Perl 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    Mir gefällts. Sieht so aus als wollte sie aus dem Bild huschen oder sich vor irgendetwas was da oben rechts lauert ins Sicherheit bringen. Die Rauschen des Bildes passt sehr gut dazu. Wie eine wackelige Szene mit der Handkamera gefilmt.
    lg guido

    ach ja pro natürlich
  • Gunter Regge 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    Für mich Pro
  • Thomas Solecki² 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    contra
  • Holger Karl 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    interessant, sieht "alt" aus. aber ob sie so weit an den rand musste? dennoch, pro.

    [das feininger-zitat kann man jetzt bald unter jedem 2. vorschlag lesen. so knackig finde ich es nun auch wieder nicht. und ob die gemeinten nun in sich gehen, weil feininger gesprochen hat?]
  • Tim Struppi 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    contra
  • Rolf Ruessmann 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    Das Foto ist interessant. Was gewaltig stört, ist der Staub. Warum dieser hier nicht weggewischt bzw. weggestempelt wurde, ist mir einen Rätsel. Darum: Contra
  • Florian Geldner 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    technik hätte gepaßt, aber die raumaufteilung paßt nicht.

    contra

    gruß, Florian
  • Ina Hesmer 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    Auf jeden Fall Pro.
  • Mike Peuker 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • Rainer Titan 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    [+-]
  • Dalli Klick 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    -
  • Mya L 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    ++
  • Rike Bach 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Vladimir Rolov 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung

    Interessant. Horoscho, vne schablona. Dalsche tak. Pro
    LG V
  • Beuter 10. November 2003, 13:45 Voting-Anmerkung


    seltenheitswert in der fc

    pro

    Grüße, Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz