Zurück zur Liste
 Der Blick in die .......

Der Blick in die .......

4.103 3

Kolenik Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto

Der Blick in die .......

Der Berg war nur zum Teil erkennbar, aber ich denke das sich diese Ecke ebenfalls sehen lässt ...

Kommentare 3

  • hannesart 27. Dezember 2017, 9:22

    megastarke aufnahme von feinsten top arbeit lg hannes
  • struz 7. Oktober 2017, 22:08

    Atemberaubend schöner Ort, auch die Fotografin scheint von diesem Anblick total begeistert zu sein.
    Gruß Struz
  • Simone Slosharek 7. Oktober 2017, 20:11

    Wunderschön diese Landschaft und die leuchtenden Farben :) Eine tolle Aufnahme. Wenn die blaue Jeans nicht wäre, könnte man das Bild schon glatt mit "Mimikri" betiteln ;) Eine wirklich gelungene Arbeit. Lieben Gruß Simone

Informationen

Sektionen
Views 4.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten