† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Der Blick aus meinem Fenster

in der Reha
im
"Dorf am Himmel"
*
Die Turmhaube ist nicht verzeichnet -
die sieht wirklich so aus.
;o))
*
Es gibt hier einen Raum mit Internet-Anschluss,
langsam zwar, aber immerhin.
*
Liebe Grüße und danke für die aufmunternden Worte.
gre.

Kommentare 34

  • Marianne Hüsch 15. Februar 2014, 13:33

    Na da hast Du aber ein Schöner Ausblick
    und ich wünsche Dir von Herzen das die Reha was bringt
    lg Marianne
  • Monue 14. Februar 2014, 21:45

    Da hast Du ja wirklich einen feinen Ausblick!
    .... und sogar etwas Schnee!! :o)
    Und fein, dass Du Internet-Anschluss hast!
    Weiterhin alles Gute Dir!
    Liebe Grüße
    Moni
  • Mannus Mann 14. Februar 2014, 11:53


    Gemütlich ist der Blick aus deinem Fenster.
    Dass du dich wieder voller Energie lädst,
    soll das gute Ergebnis deines Aufenthaltes sein.

    Viele Fotos und eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • † Ingeborg K 13. Februar 2014, 21:49

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Aufenthalt bei der Reha. Bei diesem wunderschönen Blick aus dem Fenster muss es doch erfolgreich werden, denn positive Einflüsse steigern die Erfolgsaussichten.
    LG Ingeborg
  • K.-H.Schulz 13. Februar 2014, 20:50

    Das kommt gut rüber
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Annamaria Regia 13. Februar 2014, 18:48

    Gre Komplimente für die schöne Aussicht
    sehr schönes Foto
    guten Abend
    Annamaria
  • Trautel R. 13. Februar 2014, 16:12

    ich danke dir, dass du uns aus der kur solch einen lieben gruß sendest. einen schönen blick hast du aus deinem fenster. ich musste erst einmal googeln, um festzustellen, dass dein kurort wirklich so heißt.
    lg trautel
  • Elke H.R. 13. Februar 2014, 13:26

    ...und Du hast sogar Schnee.;-))
    Ein schönes Foto von Deinem Fensterblick und ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Rehazeit !!
    LG Elke
  • WERNER-ZR 13. Februar 2014, 11:04

    Ich wünsch Dir einen guten Reha-Erfolg. Wenn du kannst, fotografiere die Umgegend, das entspannt und wir lernen diese schöne Gegend kennen.
    LG Werner
  • Rudolf Himmelrath 13. Februar 2014, 10:33

    Es gibt viel schlechtere (Aus-)Blicke aus Reha-Kliniken!
    Mach´ das Beste daraus, viel Erfolg, gute Besserung und Erholung, und ein wenig Spaß nicht zu vergessen!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Markus 4 13. Februar 2014, 9:49

    der Blick hat was
    Habedieehre
    Markus
  • Karin und Axel Beck 13. Februar 2014, 7:23

    Sehr schöner Ausblick.... ich hoffe du kannst ihn während deiner Reha auch genießen.
    LG
    Karin und Axel
  • Keims-Ukas 13. Februar 2014, 6:01

    Toll, liebe Gretel, bist Du also gut angekommen.
    Schön das Umfeld Deiner Reha-Klinik, sogar winterliche Bedingungen, toll. Fein der Blick aus Deinem Zimmer, bestens in der Tiefenschärfe, gute Tonung und Farben.
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen, eine schöne erholsame Zeit.
    LG, Uwe!
  • i.67 12. Februar 2014, 23:50

    Gute Besserung! Erhol dich gut. Schön, dass du Internet hast und ab und zu vorbeischauen kannst.
    Deine Aussicht finde ich ganz herrlich - und ich finde es witzig, das in diesem Ort die Wäsche quer über die Straße aufgehängt wird ...
  • mcrefrigerator 12. Februar 2014, 23:37

    Rehabilitier Dich mal schön! Das klingt eher irgendwie nach Besserungsanstalt oder Knast als an "Kur".

    Erhol Dich einfach gut. Ich hoffe
    a) Du hast nette Leute um Dich und
    b) dass sie Dich bei den "Anwendungen" nicht so
    plagen.

    Gute Zeit, lass es langsam angehen und viel Erfolg wünsch ich Dir,

    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Views 1.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100