Zurück zur Liste
Der bewegte... Mond :-)

Der bewegte... Mond :-)

661 13

Adam J. Pisula


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kommentare 13

  • Otto Schulz 5. Dezember 2006, 20:58

    Gefällt mir sehr dein Foto.
    Liebe Grüße Otto
  • Adam J. Pisula 4. Dezember 2006, 21:58

    @Suze: einfach danke...
  • Suze 4. Dezember 2006, 21:55

    ...das Foto gefällt mir; die Perspektive finde ich gut und auch das Licht. Es vermittelt mir einen kalten und einsamen Eindruck. Das wird natürlich auch dadurch verstärkt, dass es keine störenden, ablenkenden Elemente in diesem Foto gibt.
    Schön gesehen, oder eben tolle Perspektive reichte mir diesmal als Anmerkung nicht, deswegen habe ich unter Google "den bewegten Mond" eingegeben, um etwas Originelleres zu schreiben....und was stand an zweiter Stelle unter Google....
    Architektur bei Nacht: Der bewegte Mond von Adam J. Pisula...., also schau selber nach....ich ende mit den Worten...es gefällt mir halt Dein Foto ; - ) Gruß Suze
  • Heinz Seelbach 3. Dezember 2006, 10:54

    Schön fotografiert, die Farben sind sicher Geschmackssache, aber mir gefallen sie!
    LG Heinz
  • Starchildangel 3. Dezember 2006, 7:02

    wow, ..., das sieht schon wieder klasse aus
    Herrlich sattes licht
    glg
  • Tina.Fuchs 3. Dezember 2006, 0:02

    " punt " ist das Salz in der Suppe, Widerspricht sich mit der anderen Farbe und macht es dennoch interessant.
    LG Tina
  • Jens Leonhardt 2. Dezember 2006, 23:00

    extravagantes Licht
    Gruß Leo
  • Sabine Birkwald 2. Dezember 2006, 19:39

    Wirkungsvolle Perspektive - sonst wie Jörg und Arno.
    Grüße Sabine
  • Paul Michael P. 2. Dezember 2006, 16:16

    noch einige Minuten länger und du hättest ihn als Komet verkaufen können.

    sehr feines Bild

    lg micha
  • Thomas Ködderitzsch 2. Dezember 2006, 14:27

    wollte der mond sich verstecken?
    tolle idee.
  • Arno Pe. 2. Dezember 2006, 14:21

    wie der Jörg schon sagte... ein bisschen "punt"... *lol*
    aber ansonsten... hmm... ist es klasse !!!
    LG Arno
  • Jörg Wellmann 2. Dezember 2006, 14:05

    Bildaufbau und Schnitt find ich spitze. Licht ist prima, Farben sind mir etwas zu "punt", oben rechts isses nich mehr scharf.
    Viele Grüße
    Jörg
    :-)