Der berühmte "Lake Louis"......

Der berühmte "Lake Louis"......

1.755 5

wandern


kostenloses Benutzerkonto

Der berühmte "Lake Louis"......

gesehen vom Big Beehive (Bienenkorb 2270 mtr. Ein gewaltiger Felsklotz.) Bis zum Lake Agnes führt ein normaler Weg, dann um den See herum und hinauf ein steiler Bergpfad in Serpentinen. Traumhafte Ausblicke auf beide Seen sind der Lohn.

Kommentare 5

  • Marko Woite 16. April 2011, 5:58

    Bis zum Teehaus hab ich's schon geschaft hatten dann aber keine Zeit mehr dort hochzukrabbeln. Aber wie ich sehe haette es sich gelohnt - gutes Foto
    Gruss Marko
  • Klaus Boldt 6. März 2011, 14:13

    klasse bildgestaltung mit einen weiten blick auf eine beeindruckende landschaft

    lg klaus
  • gre. 11. Februar 2011, 18:03

    ein fantastischer ausblick !
  • J.D.Picture 14. Januar 2011, 9:01

    Mir gefällt das Foto sehr gut. Das Motiv prima in Szene gesetzt. Gute Bildgestaltung, Farben und Tiefe. Klasse Perspektive.
    VG Jörn
  • vr-design 13. Januar 2011, 18:25

    Toll was für eine Farbe !
    Sehr schön festgehalten !
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 80