2.487 5

Tom Scotch


Premium (World), Wald ZH Zürcher Oberland

Der Bergbach

Ein Bach in den Bergen empfinde ich immer als etwas sehr beruhigendes wenn man im lauscht. Auch sieht man Steine in verschiedensten Formen und Farben oder mitten drin wie hier auf dem Bild grüne Inseln.
Halten wir sorge an solch schöner Natur.

Kommentare 5

  • Katharina Vogelsang 28. Mai 2020, 10:43

    Der Bachlauf ist sehr interessant, wie er ich um die Insel herum aufteilt - mit fehlen nur ein bisschen die Baumkronen (das wäre nur mit einem weiteren Winkel zusammen mit dem Bachlauf ins Bild gekommen. Ich kenne das, man hat es gerade nicht dabei...) - das Grün ist herrlich und zieht die Blicke auf sich. LG Ina
    • Tom Scotch 28. Mai 2020, 15:11

      Das Foto habe ich mit 24mm gemacht und das mit einem 24-70mm Objektiv alle anderen habe ich zu Hause gelassen, war eine schlechter entscheid. 
      LG Tom
  • Kerstin Kühn 27. Mai 2020, 8:05

    der Bach scheint manchmal auch mehr Wasser zu transportieren, man sieht sehr viel Fracht rumliegen?! 
    Für meinen Geschmack ist es etwas überschärft
    • Tom Scotch 27. Mai 2020, 11:53

      Hallo Kerstin.
      Besten Dank für deinen Kommentar. 
      Ich werde das Bild nochmals bearbeiten und stelle es danach unten an.
      LG Tom