9.835 1

Gwendo


kostenloses Benutzerkonto

Der Anfang

Hier haben wir mit den ersten Blick auf den Blutmond und die kommende Mondfinsternis werfen können.
Da der Mond sehr tief aufgegangen ist, war es ca. 21:30 bis wir den Mond am Neuhoferberg in München entdecken konnten. Hier stand er dann nicht mehr ganz so tief überm Horizont.

Kommentare 1

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Päonie66 28. Juli 2018, 9:20

    Gut geworden! Der Anfang blieb uns im Norden leider verwehrt wegen Bewölkung....
    vG Päonie66

Informationen

Sektionen
Ordner Mond und Sterne
Views 9.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Gelobt von