Zurück zur Liste
Der Andalusier – Ideal eines Reitpferdes

Der Andalusier – Ideal eines Reitpferdes

17.606 5

Joachim Wittstock


kostenloses Benutzerkonto, Schluchsee

Der Andalusier – Ideal eines Reitpferdes

Die Königlichen Reitställe von Cordoba wurden im Jahre 1570 auf Erlass von König Felipe II gegründet. Damit ließ er seine Passion für Pferde freien Lauf und machte sich zum Ziel, für sich und die Welt die beste Pferderasse zu züchten.

Kommentare 5

  • Joachim Wittstock 6. Februar 2017, 15:12

    Ja, Mizzi, das war das Glück des Moments (siehe auch unten). Aber das gehört in der Fotografie - und auch ansonsten - dazu. Liebe Grüße, Joachim
  • Tante Mizzi 6. Februar 2017, 11:03

    Roß und Reiter in stolzer Pose! Eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Joachim Wittstock 6. Februar 2017, 10:14

    Ja, Adel verpflichtet - sowohl Pferd, wie auch Reiter. Die Aufnahme war das Glück des Moments. Liebe Grüße, Joachim
  • moinichbins 6. Februar 2017, 8:43

    Ein wunderbares Bild. Pferde-Aristokratie perfekt. LG Wolfgang
  • Joachim Wittstock 5. Februar 2017, 21:04

    Guten Abend Wendl, die Bild-Verteilung ist dem Umstand verschuldet, dass ich einen Bildausschnitt nutzen musste, um Störendes zu entfernen. Das Glück stand mir dann in den noch vorhandenen Bildproportionen zur Seite. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Liebe Grüße, Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Spanien 2015
Views 17.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von