Zurück zur Liste
...der amrumer leuchturm

...der amrumer leuchturm

2.093 21

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

Kommentare 21

  • Matthias Paulsen 27. Oktober 2003, 17:03

    Leider nicht rechtzeitig gesehen. Mein PRO hättest Du gehabt.

    Schönen Gruß Matthias
  • Leppo Lep 22. Oktober 2003, 14:59

    ....aha,jetzt wird mir so einiges klar...ich hatte mich schon gewundert,warum ich bei über 500 klicks nur 3 anmerkungen hatte...
    ...das bild war im vc....!!!....hatte ich gar nicht mitbekommen....
    ....mit der galerie hats zwar nicht geklappt,aber ich freu mich trotzdem!!!!...
    .....vielen dank an frank für den vorschlag und an alle die pro gestimmt haben...ach,dank an alle die sich mit dem bild auseinander gesetzt haben...
    ...gruss von der insel....mike(leppo)...
    ...ultraviolett...
    ...ultraviolett...
    Mike von föhr
  • Helena Ludwig 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    Der winzige Leuchtturm ist ja für meinen Geschmack grad das I-Tüpfelchen dieser wunderbar eingefangenen Stimmung.
    PRO + LG
    HELENA
  • Bernd Dillmeier 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    ich finde hier keinen abstrakten Schwerpunkt. Steinigt mich, aber das ist das geborene Contra.
  • Model Michelle Chevrier 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    boah ich liebe solche bilder .. sonnenuntergänge sind einfach total klasse .. also pro und ab in meine favoriten !
  • Andi S. 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist genial - nur es vom titel her auf den mini-Leuchtturm abzusellen? Aber warum nicht, die Aufnahme macht das nicht schlechter ;-). pro
  • Dietmar Kock 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    die Farben......PRO
  • Manuela S. 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    tolle stimmung, pro
  • Tobias Bochmann 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fa Niente 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    den Leuchtturm muss ich mit der Brille suchen...skip
  • Carsten P 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    wirkt bei mir irgendwie streifig - deshalb leider contra
  • Rike Bach 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    Contra
  • AK Photo Art 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    Raffinierter Bildaufbau, ansprechende Farben...
    PRO
  • Antje Görtler 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    Jetzt, bei Kunstlicht, ein knappes Pro.
  • Antje Görtler 22. Oktober 2003, 10:51 Voting-Anmerkung

    Nachdem ich den Turm endlich gefunden habe...,
    muß bei anderem Licht noch einmal reingucken Heute früh scheint es etwas sehr dunkel zu sein. Vorerst skip.