Zurück zur Liste
....a full one......

....a full one......

1.575 8

Leppo Lep


kostenloses Benutzerkonto, wyk

....a full one......

.....schnappschuss....von meinem wohnzimmerfenster aus geschossen......
....zusammengestitched aus zwei aufnahmen....

Kommentare 8

  • Martina Bie 1 9. November 2003, 20:55

    die kommentare sind gut - und natürlich dein bild sehr originell!
    ich würde mich freuen, wenn ich es in meiner kleinen privaten regenbogensammlung wiedersehen würde :-)
    hg martina
  • Matthias Paulsen 1. November 2003, 16:21

    Schön zu wissen das Du jetzt reich bist. Da kannst Du ja beim nächsten User-Treff die Zeche zahlen.

    Gruß Matthias
  • Mike von föhr 28. Oktober 2003, 18:31

    .....vielen dank für die anmerkungen!!....
    .....@axel....den pott hab ich mir geholt....bin jetzt reich wie scheich!!!.....
    ......gruss vom hafen....mike......
  • Hobri 28. Oktober 2003, 16:20

    klasse schnapschuß aus deinem fenster.
    LG Holger
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 27. Oktober 2003, 18:09

    auf der rechten seite endet er im meer, aber auf der linken kannst du mal graben versuchen! vielleicht findest du ja den goldpott!


    lg axel.
  • Matthias Paulsen 27. Oktober 2003, 17:01

    Einen schönen Ausblick hast Du wirklich.

    Und zum Foto: schönes Motiv, und die Bearbeitung: Klasse!
    Zu den JPG-Artefakten kann ich leider auch nichts sagen.

    Schönen Gruß Matthias
  • Leppo Lep 27. Oktober 2003, 16:02

    ....danke annette!!...nur die bildqualität hat durch die komprimierung arg gelitten...keine ahnung wie ich panoramafotos richtig komprimiere...vielleicht hat ja jemand einen tipp....
    ....zur `kulisse`...manchmal komme ich mir hier auf der insel wirklich wie in einem comicland vor....alles glattgebügelt und makellos....ist halt eine tourinsel...
    ...gruss vom hafen...mike....
  • Jette H. 27. Oktober 2003, 15:34

    Ein schönes Foto in passendem Format...Ich mag die knalligen Farben...und die Kulisse sieht irgendwie wie vom Modellbau aus - hat was :)
    Und den Regenbogen in vollem Umfang zu erwischen - da hast Du ja im rechten Moment auf dem Auslöser gedrückt - gratuliere !
    LG
    Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz