Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
520 3

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

dentre fronteras

Pentacon F, 50mm
ja da weiss keiner so genau, wo das hingehoert noch zu Spanien oder doch zu Portugal? Das Wrack entdeckte ich auf einer Schlachbootkreuzfahrt uebers Meer und den Grenzfluss zwischen Spanien und Portugal

Kommentare 3

  • Jörg-M. Seifert 6. Mai 2003, 15:45

    Das ist doch mal was. Der Stand- oder besser Schwimmpunkt scheint recht niedrig daher ist die Wirkung schön intensiv und der Schärfeverlauf macht eine unwahrscheinliche Tiefe. Wenn man lange hinschaut hört man noch die Aufregung die herrschte als das Schiff sank.

    Grüße Jörg
  • Steffi H. 16. April 2003, 20:13

    Stimmt das passt super gut! schöne Aufnahme!
    Ragt das Wrack da einfach so noch aus dem Wasser??
    Lg Steffi
  • Katja Gfeller 16. April 2003, 18:50

    Hi
    S/W ist hier sehr gut gewählt. Gefällt mir.
    Viele Grüsse Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz