Zurück zur Liste
Denmark 2004 - Mirror Of The Sea

Denmark 2004 - Mirror Of The Sea

3.439 8

Andreas L. ™


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Denmark 2004 - Mirror Of The Sea

tja....das passiert halt, wenn die Kamera mit auf dem Ostertrip war, das Notebook dem Sohnemann aus den Zockerhänden gerissen wurde und der PS sich neben dem Bier, dem Kamin, der guten Musik sich öffnete und die Maus auch einmal mehr bewegt werden wollte....

Kommentare 8

  • Frank Fiedler 19. April 2004, 13:11

    das sagt mir schon eher zu als das andere mirror bild.
    das andere ist mir ne nummer zu einfach und nichtssagend wo das einen gewissen reiz ausübt.
    lg ff
  • Pascal Triponez 18. April 2004, 11:39

    musste zuerst realisieren, dass dies gespiegelt ist. sieht geil aus :-)
  • Mandy Privenau 18. April 2004, 9:21

    gut dass die maus das wollte;)
    voll tolle idee und geniale landschaft

    gReetz Mandy
  • Carl CE 18. April 2004, 2:14

    bravourös gemacht! Neben den Pflöckchen passt selbst das Schiff im Hintergrund gut hinein.
    Super

    Carl
  • † krishan.h 18. April 2004, 1:03

    äh, andreas, dem bild sieht man zu schnell an, dass es gespiegelt und zusammengeklebt wurde.
    ich würde da mehr unsymmentrie reinbringen (ein schiff weg, einen der pfeiler am schiff weg, einige der pfähle im vg). dann kommt der betrachter wirklich ins grübeln, ob ps oder doch echt. also, noch ein paar abende im urlaub vergeuden ... viel spass dabei !
  • SPO © 17. April 2004, 23:36

    Wenn ich Dein Sohn wäre, hättest Du den Kampf verloren *g*
  • Alexandra N 17. April 2004, 23:23

    Also wenn dabei solche Bilder rauskommen, dann solltest Du öfter in Urlaub gehen und das mit dem Sohn...naja, das bekommst Du auch wieder in den Griff ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.....wunderbare Spiegelung!

    LG Alex
  • Adrian Liebau 17. April 2004, 22:53

    Wunderschöne Landschaft (Dänemark eben *g*), klasse Bearbeitung und super Präsentation! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Adrian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pure Nature
Views 3.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten