Zurück zur Liste
denkt euch ich habe das christkind gesehen.... oder so

denkt euch ich habe das christkind gesehen.... oder so

1.217 12

denkt euch ich habe das christkind gesehen.... oder so


db
pinhole agfa box

Kommentare 12

  • Astrid Dirtsa 22. Dezember 2005, 20:04

    ha, super! da werd ich dann also demnächst einmal herum bastlen dran. :-)
  • Señor Boxocam 22. Dezember 2005, 19:18

    wenn du das transportrad auseinanderschraubst, kannst du leicht den mechanischen vorbau auseinandernehmen und mal schauen, woran das liegt.
    habe ich zumindest bei der schwarzen unfokussierbaren gemacht, nebst der linsenoperation vom pinholedoktor.
    meine grüne ist noch so neu, dass sie noch jungfräulich schlummert
  • Astrid Dirtsa 22. Dezember 2005, 8:11

    @matthias
    weihnachten macht mich immer nervös, aber egal, ist ja so gut wie vorbei!
    das engerl ist doppelbelichtet :-)
    und was mach ich mit der daci box, wenn der auslöserdruckknopf soo schwer geht, daß ich mir fast den finger auskegel beim niederdrücken? (na gut, ist vielleicht a bissl übertrieben jetzt. aber nur ein bisschen)
    die hab ich, diese grüne royal :-)
    http://www.kameramuseum.de/1bcd/daci-gruen.html
  • Señor Boxocam 21. Dezember 2005, 20:38

    wackelengel ?
    macht dich die vorweihnachtszeit nervös?
  • ber ni 19. Dezember 2005, 5:36

    selber hübsch -)
  • Astrid Dirtsa 19. Dezember 2005, 5:17

    guten morgen, ihr hübschlichen!
    :-)
  • ber ni 19. Dezember 2005, 4:55




    ich sehe... du hast es...feines pinholegedingse :-)
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 18. Dezember 2005, 22:31

    ah, so sieht es aus, ds christkind. und ihc hätt schon fast meinen glauben dran verloren...

    ist doch gelungen misslungen. also ich mag das...

    :-)
  • Experimentales Herumgedingse 18. Dezember 2005, 22:25

    ach so, jetzt ist alles da!

    hello sylvia! :-)
  • Experimentales Herumgedingse 18. Dezember 2005, 22:24

    ja, verdammt noch einmal, kann ich jetzt bitte meine anmerkung haben, die, die ich vor so ca. einer minute weggeschickt hab?!
  • Sylvia Mancini 18. Dezember 2005, 22:22

    *winkewinke*
  • Experimentales Herumgedingse 18. Dezember 2005, 22:21

    ziemlich mistig, hab falsch belichtet und dann herum gepfuscht dran.
    (merkt man aber kaum, gell?! HA HA) ist mir jetzt im moment egal.
    d.h. egal ist es mir im grunde nicht, ich bin ang'fressen deswegen und am liebsten möcht ich den krempl beim fenster aussi haun. nämlich! also bis mir das engerl noch einmal model steht und/oder ich nicht ein anders herzeigbares bildchen hab, bis dahin dürft ihr euch an dem zeugs erfreuen. :-)