Zurück zur Liste
Den sista landningen

Den sista landningen

3.459 5

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Den sista landningen

Die letzte Landung, die ich von einem SAS-Flieger in Tegel fotografierte.

SAS Scandinavian Airlines, Airbus A320-271N, SE-ROF
Skallgrim Viking, Berlin-Tegel, 29.10.2020

Kommentare 5

  • anhu 7. November 2020, 17:32

    Es ist schon ein besonderes Ereignis, wenn ein Flughafen einfach dicht macht - für alle, die dort Arbeit und Auskommen gefunden haben; für alle, die auch indirekt davon profitierten; für alle, die einmal dort gelandet sind und daran ihre Erinnerung haben. Und natürlich für alle Spotterfreunde. Wie viele, viele Bilder haben wir von Dir gesehen und uns darüber gefreut. Hoffentlich geht es irgendwie weiter.
    Viele Grüsse für's Erste  -  Andres
    • Lutz Matthias Berger 8. November 2020, 8:56

      Vielen Dank Andres,
      Dein Kompliment ist sehr schön
      und was Deine Ansicht über alle an dem Flughafen in irgendeiner Form Beteiligten anbetrifft, kann ich mich nur
      100%ig anschließen. 
      Schöne Grüße 
      Lutz
  • Werner Weinhandl 7. November 2020, 4:05

    Wenn Lieb gewonnenes und Vertrautes weichen muss ist das immer schwierig, lieber Lutz deine Fotos sind da und es ist immer wieder schön wenn du uns daran teilhaben lässt!
    BG Werner
    • Lutz Matthias Berger 8. November 2020, 8:42

      Ich danke Dir sehr Werner,
      Deine Worte tun gut,

      doch die jetzige Leere hier im Norden Berlins ist schon schmerzlich. 

      Die Misere der "Flughafenschließerei"
      dank unfähiger Politiker 
      habt ihr ja in Österreich
      glücklicherweise nicht.

      LG Lutz 
      Ihr Glücklichen!
    • Werner Weinhandl 8. November 2020, 14:18

      Grüß Dich Lutz!

      Es bleiben die Eindrücke Erlebnisse und schönen Momente über die uns Fotos hinwegtrösten können!

      Einen schönen Sonntag hier aus Graz wünscht Dir Werner

Informationen

Sektionen
Ordner S A S
Views 3.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von