Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Demütige Haltung gegenüber der Kindsmutter

Demütige Haltung gegenüber der Kindsmutter

611 1

Kommentare 1

  • Christian Rehberg 19. Juni 2005, 8:52

    Kenne ich! Zu meinem Glück wollten die Kinder von sich aus zum Vater. Weil ich in der Nähe der Mutterwohnung - aber mit respektvollem Abstand - eine Vaterwohnung aufbaute, konnte es klappen, dass die Kinder von sich aus mich als Vater regelmässig zum Essen und Hausaufgaben Erledigen, besuchten. Vordem organisierte die Kindsmutter einen komplizierten Hütedienst für unsere Beiden, den die Kids doch sehr seltsam und blöde fanden, blöde ohne meinen Einfluss, denn ich versuchte ihnen den Respekt zur eigenen Mutter beizubehalten, trotz all den seltsamen Vorkommnissen. - Gruss Christian